Junge........ ist das teuer

US68_KFB

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
Bamberg
Die genauen Einkaufspreise des Händlers gehen mich nicht wirklich was an. Aber bissel Preisliche Orientierung wäre schon schön. Sonst bietet mir der KFB nachher eine Impuls Küche mit Billiggeräten und wenigen Möbeln für 15000 Euro an und ich kann nur vermuten, dass der Preis völlig überzogen ist ;-)
Gabs hier nicht mal irgendwo eine Liste mit gekauften Küchen und dazu ein ungefährer Vergleichspreis pro Meter? Ich finde das leider nicht mehr.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
4.791
Update

Die Kundin kam mit einer Verspätung von 30 Minuten.
Der Preis ist o.K..
(Sie hat tiefgestapelt .. nun ja , das darf man auch)
Sie hat immerhin unterschrieben .
Die Erfahrung lehrte mich bisher anderes.
Aber auch eine Küchentante lernt nie aus.
Es gibt sie also noch ... die ganz ehrlichen und treuen Kunden, die Service und die viele Arbeit auch belohnen.
Nur leider werden es immer weniger .
In den Medien wird man ja zunehmend immer mehr verblödet.
Sorry .. ist so. (ich nehme mich davon nicht aus.)


Und es gab noch ein leckeres Kuchenpaket von der Kundin obendrauf.
Wir sollen uns eine gute Tasse Kaffe:kaffee: kochen und den Kuchen genießen.:2daumenhoch:

So macht Küchenverkaufen dann auch wieder Spaß :obacht:und die Überstunden sind vergessen.:smoke:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben