Hausbau - Küchenplanung und damit Implikation auf Fenster/Türen

ramine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Kochfeld soll auf jeden Fall in der Insel sein Spüle nur bei der großen, 2.40m Insel - dann wären 80 cm zur Seite Platz, das reicht, weil da ja keine Schränke aufgehen.
 

ramine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Kochfeld soll auf jeden Fall in der Insel sein Spüle nur bei der großen, 2.40m Insel - dann wären 80 cm zur Seite Platz, das reicht, weil da ja keine Schränke aufgehen.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
194568-e512e28922558b52763cdf2e6f230229.jpg


Dieser Ansatz macht meiner Meinung nach am meisten Sinn und optisch ein Highlight.

Ggf als Option die Form ähnlich wie oben und das ganze mit angedockter Halbinsel.

Ganz klar würde ich eine Spüleninsel favorisieren. Das hat einfach unendlich viele Vorteile (eher sauber, Kinder"schranke", Schnippelplatz, usw )und sieht auch (meine persönliche Meinung) optisch besser aus.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben