- Beiträge
- 19.917
- Wohnort
- München
Der Wasserhahn ist genau der, der im Vertrag steht.
Blanco Linus S-F HD
Da haperte es wohl an der Kommunikation. Oder das entscheidende Detail bezüglich dieses Wasserhahns in so einer umfangreichen Küchenbesprechung ist bei dir untergegangen. Kann man jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Aber gezeigt wurde dir so eine Armatur offensichtlich nicht. Schade.
Sieh den Vorteil dieser hohen Armatur: Dein Fenster geht auf, und das Befüllen von hohen Töpfen/Gießkannen ist viel bequemer als bei einem niedrigen Hahn. Und das Herausnehmen ist wirklich ein Handgriff.
Ich versuche nur, dass du dich leichter mit der Situation jetzt anfreundest, denn ich sehe keine Katastrophen mehr.
Und: zwischen nachschauen, welches Teil verplant ist, und "da hätte ich meine Küche ja gleich selber planen können" ist doch nochmal ein biiiißchen Unterschied.
Ich stehe nicht für jeden hier, aber ich habe tatsächlich jeden einzelnen Posten meines Kaufvertrages zu Hause geprüft, und alles nachgeschaut. Und - da KFBs auch nur Menschen sind - zwei Fehler entdeckt. Hat dem Küchenstudio Kosten und mir Wartezeit und Frust erspart.
Blanco Linus S-F HD
Da haperte es wohl an der Kommunikation. Oder das entscheidende Detail bezüglich dieses Wasserhahns in so einer umfangreichen Küchenbesprechung ist bei dir untergegangen. Kann man jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Aber gezeigt wurde dir so eine Armatur offensichtlich nicht. Schade.
Sieh den Vorteil dieser hohen Armatur: Dein Fenster geht auf, und das Befüllen von hohen Töpfen/Gießkannen ist viel bequemer als bei einem niedrigen Hahn. Und das Herausnehmen ist wirklich ein Handgriff.
Ich versuche nur, dass du dich leichter mit der Situation jetzt anfreundest, denn ich sehe keine Katastrophen mehr.
Und: zwischen nachschauen, welches Teil verplant ist, und "da hätte ich meine Küche ja gleich selber planen können" ist doch nochmal ein biiiißchen Unterschied.
Ich stehe nicht für jeden hier, aber ich habe tatsächlich jeden einzelnen Posten meines Kaufvertrages zu Hause geprüft, und alles nachgeschaut. Und - da KFBs auch nur Menschen sind - zwei Fehler entdeckt. Hat dem Küchenstudio Kosten und mir Wartezeit und Frust erspart.