Eine Hand wäscht die andere...

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Eine Hand wäscht die andere...

Hallo Jenny,



Dort bekommst du auch nur Berichte, wenn du nachfragst, oder?

Ja sicher, aber da finden sich dann meist einige , die genau das Gerät, das ich suche auch aktuell benutzen - will sagen, die Suchfunktion hat mich dort bisher noch nicht im Stich gelassen. Aber um da sicher zu gehen, werde ich mal einen Versuchsballon steigen lassen...

Die Prozentangaben beruhen auf den Bewertungen.

Bei einer Bewertung von 1-5 ist ist die 5 der beste Wert = 100%
Die 1 entspricht 0%.

Die Gesamtprozentangabe ist ein Mittelwert aus allen Kriterien.
Ist das jetzt aktuell so eingestellt, dass 1 schlecht und 5 gut ist?? Dann hätte ich nämlich mein Gerät völlig falsch bewertet...
Und wenn die Gesamtbewertung 47% ist, ist das dann mittelmässig??


Wieviele Berichte über wieviele Geräte hier am Ende vorhanden sind, liegt natürlich an den Usern. Da wir keinen zwingen können nach der hier erhaltenen Hilfe auch etwas für die nachfolgenden Mitglieder zu tun, können wir nur appelieren.

Da hoffe ich ja auch, dass sich ein paar mehr besinnen! Hätte eigentlich jetzt schon erwartet, dass viel mehr, die sich grad in der Planung befinden, die Hand heben und schreiben: ja ich schreibe demnächst über meinen Dampfgarer - bin da regelrecht enttäuscht :(

Ich möchte festhalten: die Idee ist gut, die Durchführung schwierig!!

LG

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Eine Hand wäscht die andere...

Dass die Durchführung schwierig werden würde, wussten wir vorher. Wenn es einfach wäre, würde es so etwas schon geben. ;-)

Gerade das sollte uns noch mehr motivieren weiter zu machen.

Die Bewertungseinstellung ist noch falsch. Das werden wir aber noch korrigieren.
Vermutlich wird es eine Einstellung von 0-4 geben, da die 0 gleich das schlechteste Ergebnis suggeriert.
0=0%
1=25%
2=50%
3=75%
4=100%

Die subjektiven Bewertungen sollen eigentlich auch nur als Ergänzung des Ganzen dienen. Viel hilfreicher werden die Erfahrungsberichte sein, wenn sie denn halbwegs detailiert verfasst werden.
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Eine Hand wäscht die andere...

Ich hätt da bitte ein Problem...

wollte ich doch grad über meine DAH einen Bericht schreiben. Es scheitert als erstes an der Geräteauswahl, DAH ist nicht vorgesehen. Dann scheitert es am Hersteller, Amica darf es wohl auch nicht sein.

Also ich finde da sollte ein Feld "sonstiges" eingefügt werden, wo ich dann auch den Clairtronic Stabmixer bewerten können könnte... sprich zum selber ausfüllen.

Wenn das nicht geht, sagt mir doch bitte, wo ich den Bericht hinschreiben soll.

LG

jenny
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben