Bosch backofen wechsel bevor Montage, geht oder nicht?

Beiträge
28
Hallo Zusammen,

ich habe bei Momax Nolte Kuche ohne Geräte bestellt, Momax wird für mich alle Geräte montieren. Ich habe original BOSCH PIT645F17E (Kochfeld) und BOSCH HBA33B150 (Backofen) abgegeben, aber jetzt möchte ich Backofen von BOSCH HBG634BS1 ersetzen.

Ich möchte nur wissen, ob es auf technisch Ursache geht oder nicht? Ich habe den Vertrag schön 1 Monat vorher abschließen. Kann ich nur BOSCH HBG634BS1 kaufen und soll ich der Kochfeld auch wechsel? Kann mir jemand sagen, welche Backofen ist besser?

Folgende Info für Referenz:
BOSCH HBA33B150 (Backofen):

Anmerkungen
glatte Backofenwände für eine einfache Reinigung, ecolytische Backofenrückwand;
Nischenmaße (BxHxT): 560 x 575 x 550 mm

Abmessungen (BxHxT)
595 x 595 x 548 mm
BOSCH HBG634BS1(Backofen)
Weitere Infos
Nischenmaße (HxBxT): 585-595x560-568x550 mm

Abmessungen (BxHxT)
595 x 595 x 548 mm

vielen Dank im Voraus!
Mit viele Grüße,
Cindy
 

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Kannst du die Geräte bitte auf die Herstellerseite verlinken? Sonst muss jeder der helfen will separat suchen, das ist gar nicht effizient.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
Verlinke doch bitte einfach beide Geräte zur Herstellerseite.

Wird das Kochfeld über dem Backofen eingebaut?
 
Beiträge
28
Ja Wohl*rose*. Hier befindet Ihr die Linke:

BOSCH HBA33B150 (Backofen)
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BOSCH HBG635BS1 (Backofen)
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Bosch PIT645F17E (Kochfeld)
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


vielen Dank!
Cindy[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben