Fertig mit Bildern Wohnküche mit Theke in Neubau ETW

Erestor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Die andere Seite benötigt noch etwas Feinschliff(will den Kühlschrank noch komplett rundherum verblenden und die Einbau Mikrowelle...

TozdtAr.jpg


Die Abluft ist auch sehr unspektakulär(und ja ich brauche noch einen richtigen Edelstahlreiniger...)
zJRQbfX.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Danke für die Bilder!!

Dann bist du ja doch bei deiner ursprünglichen Planung geblieben ;-).
Die Nussbaumplatte ist wunderschön!

Edelstahlreiniger: am besten einen auf Ölbasis kaufen, damit verschwinden die Tapser und Streifen am einfachsten. Ich hab CeraClean Professional Edelstahl Pflege und Reiniger.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
Nee, ich würde sagen, es ist eine Mischung aus meiner Planung und der ursprünglichen. Aus meiner Planung die Idee, die beiden Hochschränke an die rechte Wand zu stellen. Aus @Erestors Planung das L, was aber jetzt planoblen links keine Ecke mehr hat. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Ja, du hast Recht, zu flüchtig geschaut. Nur die Theke gesehen und dass es kein Zweizeiler ist.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Yep, das ist mir auch ins Auge gesprungen. Mal ne dumme Frage: Kann man das so einfach machen? Sicher ja, wenn du es sagst. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
Nicht mit jedem Kühlschrank, aber bei vielen kann man es machen. Ist meist der Bedienungsanleitung zu entnehmen.
 

Erestor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Das geht bei dem LG auch, aber muss ich noch überlegen, weil so stark stört es mich eigentlich nicht...
 

Erestor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Ok...
Das Universum will nicht, dass ich die Tür umschlage:

1. Versuch Kühlschranktür umzulegen hat im Krankenhaus geendet-> 2 Stiche (Ich war blöd und wollte eine Abdeckung mit einem Teppichmesser runtermachen...was kann da wohl schiefgehen)

2. Versuch mit verletzer Hand: Kühlschrank Scharnier oben lässt sich der Gleitbolzen nicht rausdrehen (muss rausgedreht werden und von der anderen Seite eingeschraubt werden) selbst Kriechöl half nicht... habe dann irgendwann soviel Kraft mit der Nuss verwendet, dass der Sechskant des Stiftes nun wie der obere Teil rund ist...

Somit müsste ich den Stift entweder rausbohren und einen neuen besorgen oder bei LG ein neues Scharnier holen...

Also bleibt die Tür erstmal so :p
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben