Unbeendet Wohnküche mit Schrägen

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Wohnküche mit Schrägen

Wie sind nochmal die genauen Maße der gedachten Planung? Könnte dort irgendwo eine Blende vorne eingesetzt werden in der die Steckdosen dann sind? oder ein teil einer Schublade (z.B. eine 90er Schublade teilen in 60-30 und den 30er Teil dann als Blende mit Steckdosen, wird zwar eine Sonderanfertigung, aber so muss man nicht die ganze Schublade als Blende nehmen. Oder in der Blende an der Spüle? Müsste dann nur so verkleidet werden dass das Wasser kein Problem darstellt. Oder/und in der Blende zur Wand hin übereinandere?

BTW ich würde auch in der Wange der Insel Steckdosen machen, damit du auch an dem freien Ende gut arbeiten kannst - habe ich und würde es nicht mehr hergeben!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben