WM 2014 - Tippspiel

Klar, wenn Du soviel Steaks in dich reinhaust.........
Nee, Angelika das guckst Du Dir natürlich auch an, keine Ausflüchte.
 
Ich würd kein Auge zukriegen... :idee:

Alleine die Vorstellung morgens aufzuwachen und nicht zu wissen ob wir nun Weltmeister sind oder nicht.... :w00t:

Lieber wache ich morgen früh auf und denke geträumt zu haben wir wären Weltmeister. Und dann ist es kein Traum gewesen... :2daumenhoch:
 
Oder ich denke geträumt zu haben wir wären gegen Argentinien ausgeschieden und dann....

Tja, nur geträumt. :dance:
 
Hier wird geböllert, ich würde also jedes Tor mit bekommen ;-).
Nein, nein, wir werden es gucken, gemeinsam:clap:
 
Wir haben 15 Leute hier, quasi privates Public Viewing.

Und ich bekomme garantiert Punkte heute Abend ;-): bei den Bonuspunkten hab ich 1.Arg und 2.Deu, aber tippen tu ich natürlich jetzt auf D als 1.!!

Leute, stellt euren Fernseher auf analog, falls möglich, damit nicht wieder die Nachbarn zuerst brüllen!
 
Ich bin froh, dass der TV überhaupt noch läuft, hier hat gerade der Blitz eingeschlagen, aber zum Glück war es nur der Außen-FI, an dem hängt auch das Wohnzimmer und die Telefonanlage :w00t:, da ist es mir egal, wer zuerst jubelt, hauptsache wir!!!
 
Wir haben 15 Leute hier, quasi privates Public Viewing.

Dann hoffen wir mal, dass es nicht ein echtes amerikanisches "Public Viewing" wird. Die Bedeutung ist ja "Öffentliche Aufbahrung" (der Toten) ......

Also nicht, dass Michael seine Träume begraben muss oder aber die ganze deutsche Mannschaft unter die Räder kommt. ;D

..... wobei es im Leben natürlich noch wichtiger Dinge als Fußball gibt.
 
@Michael: es ist ja bekanntlich nur die zweitschönste Sache der Welt.:cool:
@all: Wie habt ihr Euch den seelisch und vorallem organisatorisch auf dieses Ereignis vorbereitet.

Ich stelle mir gerade einen Michael vor, der von seinen Mädels entsprechend geschminkt wird und eine menorca, die im Geiste schon mal die Häppchen durchgeht, die sie anbieten wird.

@BB + @Angelika95 zittern wohl um die Wette, ob sich nicht doch noch ein technisches Problem auftut.
 
Nöö, jetzt ist hier alles ruhig.
Wir drei schminken uns auch nicht, nur so fürs Sofa... oder ich schocke meine Kerle noch, Farbe hätte ich da:cool:
Dafür gibt es wieder ganz deutsches Essen: Kartoffeln, Rührei und Schinken... allerdings als Kräuterofenkartoffeln und Schinken-Ei-Muffins, aber so was hat die letzten Spiele auch *geholfen*:rofl:
 
Seitdem ich die neue LNB installiert habe läuft alles wieder wie geschmiert. Heute Abend gibt es bei uns Käsehäppchen mit Weintrauben und ein schönes Lausitzer Porter.
 
Schichtsalat, Hackbällchen, Chips, Streuselkuchen, Celebrations und BYOB ;-). Bei unserer ersten Einladung in USA damals hatten wir keine Ahnung, was BYOB sein soll. Angesichts unseres Stockwerks finde ich das aber nicht schlecht: bring your own beverage, bringt eure Getränke selber mit :cool:.
Was den einen Freund zu der Frage verleitete, ob er denn nun seinen Teebeutel selber mitbringen soll :rofl:.

Viel Spaß euch und uns allen, und auf einen hoffentlich erfolgreichen Abend für unsee Jungs!! :drinks:
 
Bis auf das Abwaschen hab ich das alles schon durch, Sabine.
Immer noch ne knappe Stunde......
 
Ich hab es euch versprochen,daß die Jungs den Pott holen. Hab so wie 1990 angekūndigt,mir kein einziges Spiel anzusehen , nur das Finalspiel , wenn Deutschland im Finale steht. Da sieht man , daß Aberglaube hilft,
.
 
Ich hab es euch versprochen,daß die Jungs den Pott holen. Hab so wie 1990 angekūndigt,mir kein einziges Spiel anzusehen , nur das Finalspiel , wenn Deutschland im Finale steht. Da sieht man , daß Aberglaube hilft,
.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben