Ebay ist zwischen 02 und 03 2014 gehackt worden ....

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von KerstinB, 21. Mai 2014.

  1. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711

    Dazu der Artikel
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    und

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    Bitte beachten:
    Lieber selber direkt ebay aufrufen und dort das Kennwort ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch so einige Betrüger-Emails kommen werden und Links zum Kennwort-Ändern anbieten.

    Also ... im Browser direkt aufrufen und selber bewußt alles unter ebay anwählen. Dies gilt auch für andere Internetseiten, wenn man da wichtige Transaktionen machen möchte. Immer möglichst direkt aufrufen.
     

Diese Seite empfehlen