Fehler und Bedienhinweise nach Softwareumstellung Forum - 2014

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.699
;-) .. Lesen hilft ... ist schon in Beitrag 11 beschrieben. Vielleicht liest du einfach mal den gesamten Thread hier. :rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.699
Was ist denn an Beitrag 11 nicht zu verstehen? Es gibt kein 100%iges Pendant zu "heutige Beiträge" ... ist ersetzt durch "aktuelle Themen"

Es ist eine KOMPLETT NEUE Software ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.699
Ich weiß zwar nicht, was du mit UNTEN meinst, verweise aber mal auf die Einleitung zu diesem Thread:

ACHTUNG:
Bitte VOR dem Posten einer neuen Frage oder eines Problems den GANZEN Thread hier lesen. Evtl. ist die Frage oder das Problem schon angesprochen.
Insbesondere "Beiträge nachträglich bearbeiten", "Bilder hochladen" etc. sind schon ausführlich beschrieben.
 

Küchenmaus68

Mitglied

Beiträge
135
Ich glaube Dir ja, dass Du genervt bist (zumindest kommt es bei mir so an), aber ich habe jetzt über eine Stunde danach gesucht. Der Neue Beiträge Button steht bei mir direkt ganz unten, unterhalb dieser Box. Ich konnte mich auch zwei Tage nicht anmelden, bis Michael mir ein paar Tipps gab. Also sorry, wenn ich Dich doof gefragt habe.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.699
In der Forenübersicht steht der aber ganz oben .. und, wenn man einen Thread liest, ist es doch praktisch, dass der "neue Beiträge"-Button unten ist, da ... wo man den Thread zuende gelesen hat ;-) ... war übrigens im neuen Forum auch so.

2014_NeueSW_NeueBeitraege.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Sollte jemand die Funktion "alle Themen eines Users anzeigen" suchen, die früher unter dem Avatar im Profil leicht zu finden war, dann ist sie jetzt etwas versteckter, aber trotzdem vorhanden:
Auch wieder im
- Profil eines Users
, dann aber in der Zeile unter dem Namen
- "Informationen" anklicken und bei
- Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

- "alle Themen von xyz suchen" anklicken.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
ich habe gerade die unten gezeigte Fehlermeldung bekommen.
Nach dem Öffnen eines Threads im Planungsboard .
Passiert ist weiter nix, nach dem wegklicken der Meldung gings normal weiter.
Fehlermeldung Küfo.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Samy,

wenn es nur einmal vorkam ist es nicht schlimm. Server sind auch nur Menschen. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Und ich verbiete dir das du deinen Beruf an den Nagel hängst solange ich noch nicht im Lotto gewonnen habe. Meine nächste Küche hätte ich gerne von dir. ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben