WM 2014 - Tippspiel

Ich habe die Anzeige von einem Bäcker gelesen das es für jedes Tor der deutschen Mannschaft pro Einkauf 1 Brötchen gratis dazu gibt. Der wird heute morggen aber einen ganz schönen Andrang haben.
Eigentlich hast du das ganze Frühstück schon umsonst. ;-)
 
Wären mir ja zuviel Brötchen :rofl::rofl::rofl:
Andererseits... wenn man sich vorstellt, es wäre umgekehrt gewesen... ob dann jemand mit UNS Mitleid gehabt hätte?

Hier wird seit diesem Jahr immer erst nach dem Spiel geböllert, was echt blöde ist, denn da muss die arbeitende Bevölkerung ja ins Bett...
 
Ich hab auch gedacht, ich seh nicht recht. Hab nebenbei mein Buch gelesen und wurde nach jedem zweiten Satz wegen eines Tors unterbrochen. :read::clap:
Und mir haben die Brasilianer auch sehr leid getan. Dass die so untergehen, konnte ja niemand ahnen. :trost:

Nach den 3 Toren in 4 Minuten hatte ich schon Angst, die gehen gleich geschlossen vom Platz, weil sie die Schnauze voll haben.

Jetzt hoffe ich nur, unsere Mannschaft bekommt keinen Höhenflug und spielt am Sonntag genauso stark. Ich werde jedenfalls meiner Linie treu bleiben und gegen uns tippen. Das hat bis jetzt immer geklappt.
 
Trafen sich ein Niederländischer Fussballprofi und ein Deutscher Fussballprofi im Brasilianischen Supermarkt.
Sagt der Niederländer " Stell Dir mal vor , wir spielen morgen gegen Argentinien ":tounge:
Darauf der Deutsche " Welch ein Zufall, gegen die spielen wir am Sonntag auch !"
:rofl:
 
Na das nenne ich aber mal wirklich Werbung :dance:
Die Brötchen zu verschenken ist auf alle Fälle günstiger als ein Werbespot mit einigen Minuten zu schalten.
 
Der besagte Bäcker ist einer meiner Stammbäcker und ich habe mich heute früh über die 7 herrlich duftenden Brötchen sehr gefreut . :dance:(Bevor hier ein falscher Eindruck erweckt wird, gegessen habe ich die aber nicht alle. ;-))

Außerdem habe ich bei meinem Stammzoobedarfsladen 7 € Rabatt auf eine 59 € Bestellung abgesahnt.

So macht die WM Spaß! ;-)
 
Auf jemanden, der schon am Boden liegt, soll ma ja nicht noch extra draufhauen, aber diesen Clip hat Florian mir schon VOR dem Spiel gezeigt. Niemand hätte gedacht, wie wahr der wird!
 
Ja, den hab ich vor dem Spiel auch aufs Handy bekommen. ;D

LG
Sabine
 
Ach, macht euch keine Sorgen, spätestens, wenn die Deutschen mal wieder so ein Luschenspiel gegen Kleinkleckersdorf vergeigen, hauen sie auch wieder auf *uns* druf und dann will wieder keiner Fußballfan sein;-)
 
Am meisten geärgert habe ich mich über meine Nachbarn südwestlich von mir. Die 30 Meter näher an Brasilien haben dazu geführt, dass die immer schon 5 Sekunden früher gejubelt haben und ich somit schon vorher wusste wann es im brasilianischen Kasten klingelt... :stocksauer:
 
Im Radio haben sie die Tore auch schneller angesagt, als sie im TV zu sehen waren.
Hat was mit der Übertragungsart zu tun, ob Satellit oder Kabel oder Inet.
 
so ist das... am besten die Türen geschlossen halten...

ich wollte an dieser Stelle mal MissJenny gratulieren, wenn wir morgen WM werden hat sie dann 66 Punkte bei den Bonusfragen abgestaubt und so ziemlich alles vorher richtig beantwortet...

sollte Müller morgen noch zwei Tore schießen, bekäme Sie sogar nochmals 6 Punkte oben drauf..

das verdient Hochachtung:clap:

mfg

Racer
 
in Münster im Kreuzviertel hat einer vor dem Spiel im Regen in einem lokalen Videobericht spontan das 7:1 vorhergesagt. Das lief dann sogar als kurzer Spot im ZDF in der Vorberichterstattung und löste großes Gelächter aus... besagter Student wurde nun ausfindig gemacht und nach dem Spiel gegen Argentinien befragt... sein Tipp ist 4:1... für Deutschland selbstredend....
 
Ich tippe auch auf Deutschland.

Das einzige was mir Sorgen macht, das die ganze Welt (ausser Argentinien)
dieses Spiel schon als gewonnen für Deutschland ansieht.

Das wird ein ganz zähes Spiel und es fällt nur ein Tor, ich hoffe für Deutschland
befürchte aber fast...................:(
 
wenn wir die erste Bude machen wird alles gut... sollte Argentinien die erste Bude machen, wird es ne ganz enge Nummer und die Wahrscheinlichkeit fällt meines Erachtens auf ca. 50%... ich glaube hingegen nicht, dass sich unsere Mannschaft durch ein Gegentor aus der Ruhe bringen lassen würde (wir spielen ja nicht zu Hause..)

Buenos Dias

Racer
 
Es kommt was kommen muss....

10351914_843870872290190_7501939594229872040_n.jpg


Das liegt schon an der Waffenverteilung... :cool:

10464178_10152575406379528_128956059317530222_n.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben