WM 2014 - Tippspiel

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Bin zwar nur auf Platz 12, aber dafür vor Martin, Racer, Cooki und Michael. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!? :dance:

Ein schönes Geburtstagsgeschenk für unsere Kurze heute. Da schmeckt der Kuchen gleich viel besser.

LG
Sabine
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Da hab ich ja einen grandiosen vorletzten Platz errungen.
Los menorca, lass uns gemeinsam unsere herausragende Leistung feiern :drinks:

Ach so: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Immerhin die Mitte:drinks:und WELTMEISTER... nur furchtbar müde, die haben hier teilweise um 3:00 Uhr noch gehupt und das auf´m Dorf.:rolleyes:
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Bei uns hat es ein bisschen geböllert, wovon unser Kurzer sich aber überhaupt nicht hat beeindrucken lassen. Der hat nicht einmal aufgemuckt, sondern selig in seinem Bettchen geschlummert.
Und ein Auto hat mal kurz gehupt. Ansonsten war es wirklich ruhig hier. Ich liebe das Landleben ;-)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Für unseren Schnauzer hatte sich der Tag schon mittags mit dem Gewitter erledigt und das ging dann fast nahtlos in die Böllerei über, aber naja, da muss sie durch...
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Bei uns war auch Einiges los in Friedrichshafen. Wir saßen direkt am See im Beachclub und dann fängt das doch tatsächlich in der Verlängerung an zu schütten! :w00t: Zum Glück hatten die so große Sonnenschirme.
Nachdem auch noch "unser" Fernseher ausgefallen ist bzw. abgebaut wurde, sind alle nach vorne Richtung Theke zu den zwei letzten Bildschirmen. Davon auch nochmal einer ausgefallen. ich hab das Tor mehr gehört, als gesehen, aber es war einfach nur geil! Zum Glück dann kurz danach wieder Bild auf 'ner anderen Kiste und wir haben solange ausgehalten, bis die Jungs den Pokal hatten.
Schöööööööön! :kiss::kiss::kiss:
Immerhin haben die Spaßbremsen von der Polizei sich diesmal zurückgehalten und einfach feiern lassen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Public viewing war hier gestern auch eine sehr feuchte Angelegenheit. Gut das wir auf dem Sofa geblieben sind.
Und selbst bei uns oben auf dem Berg ist jemand hupend durch die Straße gefahren.

Ich fand das "danach" auch sehr schön. Götze der das Trikot von Reus hoch hält. Unsere Angie und der Gauck wie sie unsere Jungs knuddeln, die Mini-Kloses, Mini-Podolski und Mini-Boatengs auf dem Spielfeld. Jogi der alle Spielerfrauen in den Arm nimmt. Und wie viel Zeit die Jungs sich für die Fans genommen haben und nicht gleich in die Kabine sind.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Tini, auf uns!! Wir haben den letzten Platz verteidigt, denn kai hat ja schon länger nicht mehr mitgespielt, den zähl ich nicht!

Und du musst den Niederländern dankbar sein, denn bis zu deren Tor in der Nachspielzeit hatte ich sieben Punkte und hätte dich gnadenlos überholt! :cool:
 

Venyl

Mitglied

Beiträge
7
Liebe Mit-Tipper und -innen,
das hat wieder auf ganzer Linie Spaß gemacht und ich schäme mich auch ein bisschen für meine skeptische Zurückhaltung in den Bonusfragen bezüglich unserer Mannen ...

Als Orakel für zukünftige Turniere empfehle ich missjenny, Respekt für die sensationelle Fragen-Trefferquote,

Jetzt hänge ich mir den Screenshot übers Bett und freue mich auf die nächste Saison im Bundesliga-Tippspiel und einem hoffentlich wenigstens ein wenig verbessertem HSV.

Venyl aka apotheker ★★*

*den ersten Stern vom Tippspiel WM 2010 hefte ich mir einfach trotz des Einspruchs von racer an
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ach,... das war eine schöne WM :kiss: .... und meinen Glückwunsch an den Tippkönig. :top:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Herzlichen Gückwunsch an apotheker!

Und ich freu mich, dass ich jetzt den Zusammenhang zum Küchen-Forum kapiert habe mit der Identifizierung Venyl = apotheker; war mir bisher entgangen, danke!

Und herzlichen Glückwunsch an alle, die besser als ich getippt haben ;-))))))!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich schau schon den ganzen morgen die Ankunft unserer Jungs! Entenpelle pur, als der Siegerflieger über die Fanmeile geschwebt ist. :kiss:

Gut das ich erst heute Nachmittag arbeiten muß. ;D

LG
Sabine
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Ich hab gestern abend noch in der Mediathek geguckt. Wie sie gelandet sind usw... Gänsehaut. :-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich mag die Helene Fischer ja überhaupt nicht, obwohl......lieber als die Andrea Berg ist sie mir doch noch. Aber wie die Jungs da bei ihr abgegangen sind fand ich dann doch schon wieder klasse.
Ich mußte immer grinsen wenn der Beckmann mit dem Arne Friedrich am reden war und ständig Bad Oeynhausen erwähnte. Ja glaubt der denn der Arne wüßte nicht mehr wo er aufgewachsen ist?
Der vergisst seine Heimat schon nicht!

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben