WM 2014 - Tippspiel

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Mir ist natürlich wieder nur der Puppe ihr Shirt aufgefallen:
Am Anfang, als die Jungs noch nicht dort waren (sie wurde kurz interviewt), hatte das Shirt eine normale Länge. Und sah gut aus.
Später rennt die dann mit so einem komisch gekürzten Teil rum. Saum so weit hoch - und noch dazu grottig genäht - dass es fast schon bauchfrei war.
Sah seltsam aus.
Ansonsten: muss man die Frau kennen? :tounge:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Ach quatsch, für Feten macht sie die richtige Musik und ist wirklich mal eine Abwechslung zu Andrea Zwerg;-) uuuund es gibt einige Jugendliche (Jungs... komisch irgendwie:rofl:), die sie sogar ganz gut finden:cool:
Das mit dem Shirt ist mir auch aufgefallen... und auch ihr Bauch *neid*;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Trotzdem, sowas macht man nicht mit einem orignal T-Shirt.

Übrigens hat der Kevin Großkeutz 1998 hier mal mit der E-Jugend von Borussia Dortmund auf einem Turnier gespielt. Wenn man da schon gewußt hätte was aus dem mal wird....

Ach ja, der Mario Götze ht hier auch mal auf einem Jugend Turnier gespielt. Da weiß ich aber das Jahr nicht mehr.

LG
Sabine
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Die is ja aber schon etwas mager, oder?
Tja, wenn man immer schon so früh wüsste, was aus den Jungs wird... Also am besten immer mit jedem Jugendlichen, der da spielt, Selfies machen und ein paar Jahre aufheben. :2daumenhoch:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Ich habe noch ein Foto von Pierre Littbarski mit meinem kleinen Cousin *bätsch*...
interessiert ooch keinen mehr:rofl:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Pierre Littbarski :kiss::kiss::kiss: Mein Zimmer war voll mit Bravo-Postern von ihm.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Mennooo, ihr redet hier vom Schwarm meiner Jugend. Ich fand ihn garnicht so klein.:girlblum:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Ich auch nicht, bin ihm aber auch nie begegnet ;-), ansonsten ist es wohl eine Frage der Sichtweise:foehn:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Nu ma Fakten:
Pierre Littbarski 1,68m ; Diego Maradona 1,66m ; Weltmeister 1990, na?
Philipp Lahm 1,70m ; Lionel Messi 1,69m ; Weltmeister 2014, na?
Ein, zwei Zentimeter größer, und schon klappts mit dem WM-Titel ;-)

(jaaaa, ich weiß, 1986 wars andersrum...)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Die wichtigsten Tore machte aber ein 1,76 und ein 1,84 großer Spieler. Das 1:0 gegen Argentinien und das 2:2 gegen Ghana. :cool:
(Und ja, ich musste die Größe erst googeln) :pc:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Und der wichtigste Torverhinderer auf deutscher Seite ist 1,93m.

Und Pierre Littbarski war 1986 im Endspiel gar nicht auf dem Platz. Nur so für die Statistik. ;-)

Und was mach ich jetzt mit dem ganzen ergoogelten, unnützen Wissen in meinem Kopf??
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also ich muß ja sagen, wenn ich Single wäre und die Wahl zwischen Neuer und Littbarski hätte, würde ich heute Neuer wählen. :kiss:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Neee, so´n Milchbubbi (äußerlich, sonst ist er ja sehr cool), dürfte ich aussuchen, würde ich wohl Weidenfelder nehmen, der ist wenigstens schon ein bisschen erwachsen:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben