Gibt's das Küchen Forum auch für's Bad ?

Hectorix

Mitglied

Beiträge
30
Wohnort
südöstl. Ruhrgebiet
Hallo Leute,
die Frage ist natürlich Blödsinn, aber durchaus mit ernst gemeintem Hintergrund.

Ich lese schon eine Weile hier mit und habe schon eine Menge Dinge aufgenommen, die unbedingt in die Planung unserer nächste Küche einfließen werden. Das wird aber wohl erst im kommenden Jahr etwas werden.
Da das in einem neuen Haus stattfinden wird, würde ich mir auch gern schon mal Gedanken zu einem Badezimmer unserer Träume machen. Ich konnte aber bisher noch kein Forum finden, das in Vielfalt, Qualität und Kompetenz mit diesem hier vergleichbar wäre.
Kennt jemand da die entscheidende Adresse ?

Gruß,
Wolfgang
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.862
Wohnort
München
Hier:: Sanitär :-[

Es gibt leider keinen so geeigneten Badplaner wie den Alnoplaner für Küchen. Aber primär geht es ja auch um die Anordnung der Sanitärobjekte - und dafür kann man den Alnoplaner zweckentfremden -, die Machbarkeit bezüglich der Zu- und Abflüsse, und der Schwarmintelligenz der Teilnehmer. Und da bist du hier schon auch sehr gut aufgehoben, wie du an den diversen Badplanungen in dem Unterforum auch erkennen kannst.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben