Küchen-Forum bei Trustpilot bewerten

Michael

Admin
Beiträge
15.018
Wohnort
Lindhorst
Ich habe mal einen Account bei Trustpilot erstellt und wer mag darf das Küchen-Forum dort gerne einmal bewerten (anonym ohne Accounterstellung).
Ist nur mal ein Test um evtl. externes Feedback einzufangen und ich würde mich freuen wenn viele mitmachen.

Geben Sie eine Bewertung über Kuechen Forum ab
 

elnino

Mitglied

Beiträge
149
Ich dachte das ist nur nen Test ..
Aber wie kommt man bei einer Bewertung auf 4 Sterne , wenn die Bewertung 5 hat nachweislich..
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
425
Mir scheint, dass unser Troll Trustpilot missbraucht um das Küchen-Forum schlecht zu machen. Es werden für schlechte Bewertungen Namen von unseren Usern benutzt. Schade.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.424
Wohnort
Wiesbaden
Auf Dauer werden sicher genug user positiv über das KF berichten. Das Forum muß sich hier nicht selbst bewerten.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.666
Wohnort
Lipperland
Dieses Forum hat in all den Jahren leider von seiner Aktualität, Frische, Dynamik und Innovation ein wenig verloren.
Ich dachte, es wird für immer seine zeitlose Strahlkraft behalten...leider muß ich feststellen das es nicht so ist....
Schade eigentlich. Aber trotzdem fühle ich mich hier wohl. Wenn auch nicht mehr sauwohl.
 

elnino

Mitglied

Beiträge
149
Aber was meinst du damit ? Es gibt doch noch immer sehr gute Vorschläge , die einen totalen Supergau beim Küchenkauf verhindern . Ob man nen MUPL will kann ja jeder noch selber frei entscheiden . Gibt ja genug Küchen auch ohne MUPL . Welche Innovation sollen denn Leute die in ihrer Freizeit Tips geben besser machen als die Küchenhersteller selber ? Müßten diese nicht etwas innovativer sein ?
 

Michael

Admin
Beiträge
15.018
Wohnort
Lindhorst
Bis auf die Bewertung von CF ist alles irgendwo nachvollziehbar. Nur diese ist natürlich Blödsinn, weil sich das KF nicht selbst bewertet sondern die Mitglieder und Benutzer.
So einen Ausschuss hast du aber in jedem Bewertungsportal und zumindest ich kann damit gut leben.
Du kannst den geilsten Laden haben und dir noch so viel Mühe geben, es gibt immer Menschen die was zu nörgeln haben.

Erfrischender an dieser Stelle wäre Feedback was wir besser machen können um wieder mehr Dynamik ins Spiel zu bringen.

Das Thema Küche ist ja alles andere als ausgelutscht und ausser dem CK gibt es wenig Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.477
Wohnort
Schorndorf
Also ich schaffs nicht eine Bewertung abzugeben. Die Links die die mir schicken funktionieren nicht.
Samy
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.666
Wohnort
Lipperland
Aber was meinst du damit ?
Es hat sich halt verändert, wie viele andere Dinge im Leben auch. Es hat sich eben entwickelt. Ich habe ein Problem ZB. mit "emontialem Wissen". Das bringt Niemandem etwas.
Und ja, eine gewisse Überheblichkeit kann ich auch feststellen....Leider.
Das schreckt natürlich ab.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
10.990
Wohnort
Barsinghausen
Die Gesellschaft und ihr Emfpinden gegenüber Äußerungen dritter hat sich in den letzen Jahren sehr geändert. Das betrifft nicht nur dieses Forum. Was ich vor 10 Jahren noch spontan schreiben konnte, muss ich heute dreimal auf die berühmte Goldwaage legen.

Gleichzeitig stelle ich fest, dass das Vorstellungsvermögen der Leute stark schwindet. Ohne 3-D-Darstellung geht ja schon fast nichts mehr. Wenn Du das Verlangen nach Einschalten des Gehirnes als überheblich empfindest: es sei Dir gestattet.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
4.623
Wohnort
Ruhrgebiet
Gleichzeitig stelle ich fest, dass das Vorstellungsvermögen der Leute stark schwindet. Ohne 3-D-Darstellung geht ja schon fast nichts mehr
Es hat in den letzen Jahren eine Riesensprung in den Planungs ,Darstellungs und damit verbunden auch Fertigungs und Kalkulationmöglichkeiten gegeben.
Das ist natürlich Fluch und Segen zugleich.Ein schickes Computerbild bedeutet nicht unbedingt auch ein perfektes Endergebnis ,da ist natürlich auch der Planer/Monteur und alle die sonst noch im Hintergrund arbeiten gefragt.
Trotzdem möchte ich die Möglichkeiten nicht missen und nicht wie früher alles von Hand zeichnen, Bestelllisten schreiben oder Diskussionen führen ,weil der Kunde wenig Vorstellungsvermögen hat, das gilt mitunter auch für den einen oder anderen Monteur.
Viele creative Ideen lassen sich doch erheblich leichter am PC realisieren ,der dann auch bei der Kalkulation und Berechnung hilft.
Den Faktor Mensch kann man aus meiner Sicht natürlich nicht ausschliessen und das ist auch gut so.
Aus meiner Sicht kann eine Küchenplanung niemals objektiv sein ,sondern bleibt subjektiv.
So ist es auch in diesem Forum.
Besser wäre noch ,wenn mehr Leute aktiv mitmachen würden ,aktuell entsteht schon der Eindruck, daß eine Handvoll Aktive etwas dogmatisch agieren.
Wovon ich mich natürlich nicht ausnehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben