'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

Wer sagt die Unwahrheit ... es ist 1500 Euro billiger und gefällt besser ;D.

Bei Möbelhäusern habe ich damals die Erfahrung gemacht, dass es keinen groß interessiert hat und man sich eine Absage genauso gut hätte sparen können.
 

Harry_V

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

Hoi zämme,
Arbeitshöhe : Die ist auf jeden Fall höher als 91 cm, ich schätze so ca. 93 cm. Der Geschirrspüler ist ein 86er. Der Planer hat noch nichtmal nach der bevorzugten Höhe gefragt, sondern gleich von sich aus die Höhere genommen. :-)
Wandschränke: Die Unterkante befindet sich in 1,44 Meter Höhe. Damit sollte die Nische mindestens 50 Zentimeter hoch sein.
Fliesen: Hrmm, ich bin bei sowas nicht sonderlich talentiert und vermeide es, wenn möglich. Laminat verlegen, Tapezieren, kleinere Holzarbeiten mache ich ... aber Fliesenlegen, Elektrik oder Hantieren mit ner großen Bohrmaschine ist nichts für mich. Da komm ich ja eher mit dem Ausfüllen einer Steuererklärung zu Rande. :p Mag daran liegen, dass ich in der Verwneuung arbeite und nie ein handwerklicher Mensch war.
Ich werde im anderen Studio anrufen und sagen, dass mir das andere Angebot wegen des Möbelherstellers und der Gerätekombination besser gefällt.

- Harry in der Frühstückspause
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben