Singleküche 190cm in offenem Wohnbereich

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Edit

Würde sonst ja jeder der ein Titel in der Tasche hat, losgehen können , Verträge machen, die er gar nicht will , und dann April, April .
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
So so, du hast schon mehrere Titel und bist unter Pfändungsgrenze, dann aber 4.000 € Flocken haben für Glasfronten und Granitplatte. Du bescheißt Gläubiger, die bei Insolvenzverfahren froh sind überhaupt einen Teil des Geldes wieder zu sehen.

Ich hoffe dein Insolvenzverwalter liest hier mit und zieht entsprechende Konsequenzen.

Und dann noch einen Kaufvertrag abschließen trotz Insolvenzverfahrens?

Das du nicht der Hellste bist,war mir schon aufgefallen, aber mit Betrügern will ich nichts zu tun haben. Hier bin ich raus.
 

berlingruss

Themenersteller:in
Ich merke das hier sehr einseitig "Partei"ergriffen wird....ich habe soebend die Löschung meines Accouts beantragt und bitte auch darum alle Beiträge und Bilder von mir zu löschen.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Im Übrigen kann der Insolvenzverwalter Dir Deine die Küche dann
pfänden.
Sie gehört ja auch nicht Deiner
" Mutter", da nicht Deine Mutter sondern DU unterschrieben hast .
 

berlingruss

Themenersteller:in
Mein Anwalt ist der Meinung das der Küchen-Kaufvertrag inzwischen unwirksam geworden ist.
Der Händler hat eine wesentliche Vertragspflicht, nämlich die Küchenmaße vor Ort aufzunehmen, nicht erfüllt.
Es wurde weder auf Mail reagiert (habe Screenshot) noch erfolgte ein Rückruf des Händlers (habe unter Zeugen mehrere male in diesem KS angerufen).

Ich hatte mich auf die Küche gefreut und habe mich gewundert warum keinerlei Reaktion gekommen ist.

Muss man als Kunde 6 Monate auf ein Aufmaß warten? Wenn also trotzt nachweislicher Kontacktaufnahme keine Reaktion kommt ist davon auszugehen das die Vertragspflicht nicht erfüllt wurde.

Ich wollte hier eine Küche besprechen und nicht zur Belustigung oder Boxbeutel herhalten.

@russini...so einen Satz in einem Fachforum zu lesen:"Das du nicht der Hellste bist,war mir schon aufgefallen" geht für mich eindeutig unter die Gürtellinie.

Da die Stimmung hier nun zu 100% gegen mich als Kunde ist,bitte ich den Admin nochmals darum hier meinen Accouts zu sowie alle Bilder zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Ich fass es nicht!

Lieber @berlingruss ich bin selbst Verkäufer und schon ein paar Mal auf Typen wie Dich reingefallen. Ich finde Dein Verhalten asozial und inakzeptabel.

Oder bist Du nur ein Troll?

Und egal ob die Diskussion gelöscht wird oder nicht, sie ist bis heute 01.12.2016 hier online gewesen und somit öffentlich, jeder kann sie verwenden wie er will.

Trotzdem alles Gute!

Rüdiger
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ein Anwalt bekommt immer sein Geld egal ob du gewinnst oder verlierst.

Es wurde weder auf Mail reagiert (habe Screenshot) noch erfolgte ein Rückruf des Händlers (habe unter Zeugen mehrere male in diesem KS angerufen).

Wenn da keiner ans Telefon geht und nicht auf die Mail reagiert wäre ich ja mal persönlich vorbei gefahren und hätte nicht erst Monate gewartet. Ne Mail schreiben und einen Screenshot machen kann ich auch. Hast du sie denn mit Lesebestätigung versand?

so einen Satz in einem Fachforum zu lesen:"Das du nicht der Hellste bist,war mir schon aufgefallen" geht für mich eindeutig unter die Gürtellinie.

Da die Stimmung hier nun zu 100% gegen mich als Kunde ist,bitte ich den Admin nochmals darum hier meinen Accouts zu sowie alle Bilder zu löschen.

Sorry, Russini hat nur ihre Meinung geäußert. Und wer so blöd ist seine rechtlich nicht einwandfreien Taten hier zu posten muß nicht hinterher rumjammern das alle gegen ihn sind.

Ich selber bin "nur" Kunde und ergreife trotzdem "einseitig Partei" für den Händler, denn dein asoziales Verhalten schadet auch anderen Kunden.

Ich hoffe das der Insolvenzverwalter und das Küchenstudio das hier mitlesen.

LG
Sabine
 

berlingruss

Themenersteller:in
Ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Küchen Studio.
Es war Küche&Co.....den Vertrag hatte ich nicht mehr,der ist bei denen aber nochmal vorhanden.
Der Verkäufer ist seid einigen Monaten nicht mehr im Unternehmen und darum wurde ich auch nicht kontaktiert bzw.bin ich dort untergegangen.
Man hat mir angeboten vorbeizukommen und nochmal neu zu planen auch preislich wird das Ergebnis nicht über Obi liegen.
Bei Obi habe ich nichts unterschrieben,so bin ich dort keine Verpflichtung eingegangen.

dennoch denke ich das der Threat hier irgendwie "verbrannt" ist,da ja nun zu meiner eigentlichen Küchfrage fast gar nix kam.

meine Löschung ist im gange....ich bin der Meinung Das die Art wie ich hier von einigen angegangen wurde nicht in Ordnung gewesen ist. - gerade weil Außenstehende nicht alle Hintergründe kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Egal welche Gründe dahinter stehen, das berechtigt niemanden zu rechtswidrigem Verhalten.
 

berlingruss

Themenersteller:in
ich will und werde mich doch gar nicht rechtswidrig verhalten.

Da ich bei Obi nix unterschrieben habe und sich das mit Küche&Co geklärt hat....sehe ich kein rechtswidriges Verhalten meinerseits.

Es sei denn das Forum hier weiß Dinge die ich noch nicht weiß.

...ist nun ein Popcorn Treat geworden-auch nicht schlecht.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
So so, du hast schon mehrere Titel und bist unter Pfändungsgrenze, dann aber 4.000 € Flocken haben für Glasfronten und Granitplatte. Du bescheißt Gläubiger, die bei Insolvenzverfahren froh sind überhaupt einen Teil des Geldes wieder zu sehen.

Ich hoffe dein Insolvenzverwalter liest hier mit und zieht entsprechende Konsequenzen.

Und dann noch einen Kaufvertrag abschließen trotz Insolvenzverfahrens?

Da unterschreibe ich mal! Dein Handeln IST nicht korrekt.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.352
Wohnort
Berlin
ich will und werde mich doch gar nicht rechtswidrig verhalten.

Ich hab ja seit gestern kopfschüttelnd mitgelesen... samma, Insolvenz, aber "Mama" einkaufen zu lassen für über 5.000 Öcken, dabei bereits unterschriebene(!) Verträge prellen zu wollen, ist Betrug(sversuch). Punkt.
 

berlingruss

Themenersteller:in
ich bin aus der Insolvenz raus....niemand wird geprellt oder Bertrogen.

Ich schrieb doch das eine Einigung mit Küche &Co erzielt wurde.

Einige sind hier wie die Geier, um das Thema Küchenplanug geht es hier in dem Thread nicht mehr.

Wer ist der nächster der mich beleidigen bzw.mir etwas unterstellen möchte?

Selbst im BMW Forum hab ich solchen Hass und Anfeindungen nicht erlebt.

also alle frustrierten Mammas und Daddys ....hier mal bitte richtig auslassen.

Poppcorn und Cola stehen bereit ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
Hass? Beleidigungen? Du hast die Küchenstudios übel beschimpft - und selber gibst Du das Mimöschen? Und ja, wir sind nicht gut zu sprechen auf Leute, welche sich in rechtlichen Grau-bis Schwarzzonen aufmachen.

Dafür wirst Du hier bestimmt keine Zustimmung finden.
 

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
Oh, der ***** rudert zurück :kiss: . Hier fehlt ein Popcorn-Smiley.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlingruss

Themenersteller:in

Anhänge

  • popcorn_girl_by_fairytail06-d5scy2n.jpg
    popcorn_girl_by_fairytail06-d5scy2n.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben