Fertig mit Bildern Klein und einfach noch nicht fein….

mfg

Mitglied

Beiträge
100
Hallo mfg,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ja, die AP gibt es noch- sie ist ein Traum
Wir haben die Häcker Systemat.

Für die Nischenwand haben wir Fliesen genommen und an die Seiten wird nachträglich noch Glas gesetzt.

Bilder folgen demnächst.

VG
aksl
Hallo aksl,
Danke für die Info. Kommt noch rechtzeitig vor Termin mit Küchenstudio . Prima, dass euch die AP so gut gefällt. Dann müssen wir nachfragen, ob AP aus dem Häcker Systemat Programm auch für concept 130 verfügbar ist. Sollte kein Problem sein, denke ich.
Bin schon gespannt auf eure Fotos.
LG, mfg
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Es gibt Marmor anthrazit,marmor dunkel,marmor grau,befrag deinen KFB.
 

mfg

Mitglied

Beiträge
100
Es gibt Marmor anthrazit,marmor dunkel,marmor grau,befrag deinen KFB.
Ok. Danke. Wird dann doch schwierig, weil wir in den Fronten schwarz matt haben und kristallweiß matt. Marmor dunkel und anthrazit sind einfach zu hell dazu.
Gibt es eigentlich einen weiteren Hersteller für Perfect Sense außer egger? Unser KFB hat gesagt, das sei nicht sein Lieferant, aber mehr gibt er nicht preis. Denn bei Egger gibt es wohl neu als Arbeitsplatte Schwarz topmatt in 16 mm. Auch z.B in Pietra Grigia. Wäre aktuell mein Favorit. Bedingung autarkes Kochfeld ist minimum 16 mm. Zu knapp? Ich weiß, sind alles Fragen an KFB. Aber die geballte Kompetenz im Küchen-Forum überzeugt mich mehr.
Danke!
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
nun ja, Entschuldigung !

Ich habe den Thread gestern das erste mal gesehen und gelinde gesagt einfach keine Zeit gehabt mich durch 5 Seiten durchzulesen, daher ist es mir schlichtweg nicht aufgefallen, dass die Küche bereits durchgeplant ist. Ich bitte das einfach zu entschuldigen. Die letzte Planung 4 oder fünf Beiträge über mir, machte jetzt nicht den Eindruck, als wäre das schon deutlich weiter vorangekommen.

Ich hoffe, Dir wird das Ergebnis am Ende gefallen, das wäre dann wohl die Hauptsache...

also nicht für ungut..

mfg
Racver
 

Aksl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
Liebe Bibi, drück dich doch bitte mal nicht so vorsichtig aus. ;-)
Du sitzt an der Planerquelle, ich nicht...

Ansonsten @Aksl, frag deinem KFB Löcher in den Bauch. Ich bin leider kein Gerätespezialist.
Hallo An
Liebe Bibi, drück dich doch bitte mal nicht so vorsichtig aus. ;-)
Du sitzt an der Planerquelle, ich nicht...

Ansonsten @Aksl, frag deinem KFB Löcher in den Bauch. Ich bin leider kein Gerätespezialist.
Hallo Annette, SIE ist da Ok, der KS und einige Kleinigkeiten (Glaswände etc) fehlen.
Wir sind glücklich! Dank Dir!!! Ich hoffe, ich habe die Bilder an der richtigen Stelle gepostet.
Liebe-glückliche- Grüße aksl
 

Anhänge

  • 729595B7-1D20-4E11-8E13-F95D6BE2EDC2.jpeg
    729595B7-1D20-4E11-8E13-F95D6BE2EDC2.jpeg
    69,2 KB · Aufrufe: 736
  • 0CDEF80A-A3B4-46C0-97C4-E2010F3F5AB3.jpeg
    0CDEF80A-A3B4-46C0-97C4-E2010F3F5AB3.jpeg
    59,6 KB · Aufrufe: 724
  • 4C5A3FBA-2853-4801-B005-F23F3759E240.jpeg
    4C5A3FBA-2853-4801-B005-F23F3759E240.jpeg
    65,4 KB · Aufrufe: 733

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.130
Sehr schön ist das geworden :2daumenhoch: viel Arbeitsfläche und Stauraum!!
Schaut von der Farbwahl ganz ähnlich aus wie meine ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Hallo Aksl,
Prima und danke fürs Herzeigen! Also doch fein geworden :2daumenhoch:

Ein paar kleinere Sachen habt ihr noch angepasst, sehe ich. Jetzt ist es EURE Küche :dance:
Viel Freude und immer gutes Gelingen!!
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
@Aksl
Ist doch klar, dass da das Küchenforum erstmal in den Hintergrund rückt, dafür brauchst du dich nun wahrlich nicht zu entschuldigen.

Auch ich wünsche dir alles Gute, ganz viel Kraft und hoffentlich vollständige Genesung!
:muscle::rose:
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.130
Da kann ich mich nur anschließen. Es war wirklich eine ganz tolle und sympathische Planung mit dir hier, die zu einem sehr schönen Ergebnis geführt hat. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du wieder gesund wirst. :rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben