Fertiggestellte Küche Reihenhausküche für 5

Jette

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
274
Bänke stehen noch beim Polsterer die brauchen noch ein bisschen. Die Lampe ist aus dem Flur liegen geblieben (musste wegen zu hoher Schränke ausgebaut werden)
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Schaut gut aus! Blöd mit der Tür, aber irgendwas ist immer ..
Ist die Wand noch feucht oder die Farbe marmoriert?
 

Daena

Mitglied

Beiträge
285
Wohnort
Norddeutschland
Gefällt mir gut. Viel Spaß beim Einräumen und dekorieren, das bringt Spaß :-)
Magst du noch mal ein Foto von der Spülen Ecke machen? Die war ja bisschen schwierig in der Planung.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
also das würde ich nicht akzeptieren
IMG_1854.jpeg
und das mit der Blende rechts vom Vorratsschrank verstehe ich nicht. Wieviel Platz zwischen Schrank und Wand?
 

Jette

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
274
@Daena das ist die Ecke - das hintere Regal bekommt diese Kisten für meinen Tee (davon habe ich leider jede Menge)
@Evelin und so ist jeder verschieden - die beiden Griffe waren mir überhaupt nicht störend aufgefallen, war auch auf den Planungen so, alternativ hätte der Bo noch ein Raster hoch gemusst, dann hätte es unten mit den Linien wieder nicht ganz gepasst.
Bilder vom Türstock hab ich mal mit angehängt, dann versteht man es vielleicht - um mir das verputzen zu ersparen und auch unten die fehlenden Fliesen zu verdecken, wollten wir den Türstock mit einer zarge versehen (und davor von außen die Schiebetüre, so haben wir es im Zimmer der Jungs schon gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_1867.jpeg
    IMG_1867.jpeg
    85,3 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_1864.jpeg
    IMG_1864.jpeg
    61,8 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_1865.jpeg
    IMG_1865.jpeg
    68,1 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_1866.jpeg
    IMG_1866.jpeg
    58,7 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_1868.jpeg
    IMG_1868.jpeg
    72,3 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_1869.jpeg
    IMG_1869.jpeg
    107,1 KB · Aufrufe: 217

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
die beiden Griffe waren mir überhaupt nicht störend aufgefallen, war auch auf den Planungen so, alternativ hätte der Bo noch ein Raster hoch gemusst, dann hätte es unten mit den Linien wieder nicht ganz gepasst.
Das nächste Mal die Griffe waagerecht und mittig, das wäre die einfachere Lösung gewesen. ;-) Aber dass es dich nicht stört, ist die Hauptsache.
 

Jette

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
274
So langsam wird es eine funktionierende Küche- Strom ist seit Freitag auch da. In den Schubladen hat alles noch nicht seine Ordnung, da bin ich noch nicht ganz fertig.
 

Anhänge

  • IMG_1874.jpeg
    IMG_1874.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_1875.jpeg
    IMG_1875.jpeg
    88,7 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_1876.jpeg
    IMG_1876.jpeg
    78,4 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_1878.jpeg
    IMG_1878.jpeg
    70,2 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_1877.jpeg
    IMG_1877.jpeg
    69,9 KB · Aufrufe: 296

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Sehr hübsch eingerichtet und dekoriert :kiss:
Ich finde immer, das macht eine Küche erst so richtig gemütlich!!
Was ich persönlich super praktisch finde, sind so Aufhängungen für die Küchenrolle, falls du die auch so oft brauchst wie ich.
 

Jette

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
274
Die ist schon bestellt- die jetzige Halterung ist eigentlich der kartoffelstampfer
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Also ich finde ist schön geworden. Ist zwar Geschmacksache, hätte aber die Haube mit der unteren Kante der OS in einer Linie montiert.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Der Vorratsschrank rechts ist das ein 40er Apotheker? Kannst du den mal von innen zeigen?

LG
Sabine
 

Jette

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
274
@Bodybiene genau das ist der 40er Apotheker Schrank - evtl bekommt er noch einen 6. Tablar - die Höhen sind ja variabel. Und oben passt noch das Raclette rein.
 

Anhänge

  • IMG_1887.jpeg
    IMG_1887.jpeg
    65,9 KB · Aufrufe: 172

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Kommt ihr da wegen der Wand nur von der einen Seite ran? Das sieht so knapp bei der Tür aus.

Unser Raclette muss immer im HWR schlafen. :rofl:

LG
Sabine
 

Jette

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
274
@Bodybiene Genau der ist nur von einer Seite bedienbar - passt aber ganz gut . An der wand ist es schmal aber es ist tatsächlich 2 Fingerbreit Luft (aber Schrank Tür wäre dort noch enger geworden mit dem Griff)
Meine Abstellkammer ist leider ziemlich winzig, da bin ich froh um jedes Teil das in der Küche Platz findet)
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
@Jette, du hast in einem thread geschrieben, dass du keinen Spacetower in 40er Breite haben konntest, weil der Hersteller sie nicht anbietet? wer war dein Hersteller? Schüller , Nobilia und co bietet sie an.
 

Jette

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
274
@Evelin Häcker concept 130 - denke bei Häcker die systemat Linie hat auch einen.
Bei mir käme aber auch noch der fehlende Platz hinzu - Türöffnung Richtung Wand mit Griff wäre nicht möglich gewesen
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Ohne auch nicht,weil hier Weitwinkelscharniere benötigt werden ,sonst gehen die Züge nicht am Scharnier vorbei.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Hallo Jette!
Danke für den ausführlichen Bericht :-) ich wollte einen Kommentar einstellen, aber irgendwie geht das nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben