Planung einer Küche für unser Einfamilienhaus

Yasi

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
33
Traumküchengesucht danke nochmal für den Tipp da hast du natürlich recht. Und danke auch das du auf unsere Wünsche und Bedingungen eingehst.
Ich dachte halt in der 30cm Lücke oder man könnte ja auch 40 machen dann würde die Tür auf der anderen Seite etwas in den Durchgang ragen, könnten man Kisten hinstellen oderso.
Aber es stimmt schon das. Man die Stühle an der Theka ja dann nur sporadisch nutzt. Ich werde das mal durchplanen es ist ein guter Vorschlag.
 
Beiträge
1.939
Ich habe Erfahrung mit der 30 cm Drecksecke aus der Mietwohnung und will dir das einfach ersparen. Es ist auch für Getränkekästen nicht schön und würde dadurch eher den Eindruck einer Abstellkammer erwecken. Ihr bekommt eine schöne moderne Küche, habt tolle Lichtverhältnisse, es wäre einfach zu schade, wenn diese Rahmenbedingungen durch Planungsfehler getrübt wären. Daher hätte ich den Anspruch es nicht irgendwie zu machen, sondern perfekt zu machen :-) Noch habt ihr alle Möglichkeiten dazu :top:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben