Fertiggestellte Küche Offene Küche braucht eure Meinung

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Hier nochmal die Zeile ;-) Küche1.jpg
Da der Sanitario grad die Küche nochmal auseinandergenommen hat, um die Wasseranschlüsse zu machen, konnte ich keine wirklich "schönen" Aufnahmen machen ... naja, das kommt ein ander Mal :rolleyes:.

Auf der Baustelle läuft es grad wie wild ich renne von einem zum anderen .. die sind wie wild am schaffen :w00t: aber fertig ist es trotzdem noch nicht
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Ja, da kommt man ganz schön aus der Puste ;D halte durch, es lohnt :top:
 

Vortas

Mitglied

Beiträge
108
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Ok ohne jetzt die vielen Seiten durchzuschmökern... Ääääh is das ne Edelstahl Arbeitsplatte an der Außenwand?



PS: Och die blaue Front hätte auch zu den Fliesen gepasst finde ich....:-X
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

;-) Alles Edelstahl-Arbeitsplatte :-) - wir haben sehr weiches Wasser im Tessin, das machte mir den Entscheid leicht ;D
 

Vortas

Mitglied

Beiträge
108
AW: Offene Küche braucht eure Meinung

Ich hab zwar Kalk ohne Ende, aber als Alternative zu Nero Assoluto geflammt und gebürstet... Hmmmmmm... Sieht fein aus auf den weißen Oberflächen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben