Unbeendet Küchenplanung für EFH-Neubau (13m2, Familie 4P)

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
2.309
Es wäre zu überlegen, ob die Tür vom Stellplatz direkt in den HWR wirklich sein muss, ist nice to have, sicher. Die Möglichkeiten, die sich für die Küche ergeben wären schon schön. Und wie Evelin in #14 gezeigt hat, wäre auch eine Abkürzung von der Diele direkt in den HWR denkbar. Grosseinkäufe und tonnenweise Getränkekisten schleppt man nicht täglich hin und her, den Nutzen des Küchenlayouts mit einer freien oder grossen Halbinsel hast du 24/7.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.365
Klar, wenn man groß ist und direkt vor der Insel steht, hilft es wenig. Wenn man jedoch im Wohnzimmer sitzt, ist es schon ein kleiner Sichtschutz. Vielleicht gefällt es ja dem TE.
nein, sorry, das ist kein Sichtschutz. Deko, ja, Platz für eine Steckdose (mir persönlich zu nah an der Spüle) ja - Sichtschutz nein. Zumal man dahinter nur sehr flache Gegenstände verstecken kann.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben