Neubau- Küchenplanung gefällt uns noch nicht!

Manuho

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Hallo Mela,

danke dir für dein positives Feedback.
Ja mir gefällt die Küche solangsam auch immer besser ;-)!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Das wird was!
Bin gespannt, wie das Küchenstudio die Insel rechnet. Logisch wären eigentlich nur die Breiten der zwei Unterschränke, mit etwas Aufschlag für die übertiefen Wangen und die übertiefe und allseitig bekantete APL (die dann aber nur in einfacher Schrankbreite).

Die Hängeschränke in der Hochschrankzeile würde ich mit geschlossener Front nehmen statt Glasfront. Was in der Nische stehen wird, bringt genug Leben und "Auflockerung" in die Küche. Buntes Allerlei und viel Zeug hinter Glas sieht sehr unruhig aus.
Glasschränke im Küchenstudio wirken nur, weil das nichts oder sehr wenig und nur weiße Sachen drinstehen.
 

Manuho

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Danke für die Tipps!
Werde die Glasschränke mal austauschen und schauen wie es aussieht. Aber du hast schon recht! Hab jetzt mal das Küchenstudio gebeten, ein Angebot für ihre letzte Planung zu erstellen und anschließend werde ich den Berater dann mal beten unsere geplante Küche durchzurechnen und dann mal sehen was dabei rauskommt und vergleichen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben