Moderne weiße Landhausküchen

Xela24

Mitglied

Beiträge
9
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer modernen weißen Landhausküche im Farbton RAL 9016 („Verkehrsweiß“). Hat jemand von Euch so eine gekauft und kann „nur Gutes berichten“? Wenn ja, von welcher Firma/Serie ist diese? (Ich hatte die Cascada in weiß von Nobilia im Blick, aber bin mir nicht sicher ob der Weißton zu grau ist und mit den Türen in RAL 9016 nicht harmoniert.)
Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung.
Xela
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
Ja Sachsen macht jeden Farbton lt. Sikkens oder RAL in geraden Formen und unterschiedlichen Fräsungen auf verschiedenen Materialien (Holz oder Mdf) und vielen versch. Oberflächen von Struktur , matt, Seidenglanz bis Hochglanz.
Verkehrsweis ist Standardfarbe.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben