Unbeendet Moderne Küche im Landhaus

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
well, behelfsmäßig benutze ich den Planer für Couch und Bad. Man kann ja alles mit der F4 Taste anpassen. Es geht ja eher darum, dass man die Möbelmaße in 2D hinkriegt. Als Couch, Dusche und Bett nehme ich die 5cm dicke Pultplatte, weil man die anpassen kann.

Ist halt etwas Bastelei.
Bleiben max.240cm für eine Wohnwand, wir haben momentan 2x 300cm Wohnwände und sind voll :-)
ausmisten. Soviel Schrankwand habe ich noch nie besessen. Ich sehe immer wieder, wenn manche ihre Auszüge und Schubladen zeigen, wie viele Dinge sie haben, die ich nie haben werde. Damit meine ich, dass viele wohl alles aufheben, was sich über die Jahre angesammelt hat.

Ich habe auch bis auf ganz wenige Bücher alle anderen weggeben. Wozu aufheben, wenn ich nie mehr reinschaue.
Bei uns in Australien wird einem das Ausmisten auch leicht gemacht. In jedem Stadtteil gibt es mindestens einen, wenn nicht mehrere (bei mir 3) Geschäfte, wo man seine Sachen, Kleidung, Hausrat usw für einen guten Zweck abgeben kann. Tierschutzverein, Salvation Army zB bei mir
1678538374534.jpg
Das sind richtig große Geschäfte, sehr ordentlich organisiert, aber secondhand. Und diese Läden sind sehr populär.

sorry für den "Seitensprung".
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben