Fertig mit Bildern Moderne offene Küche nach Komplettaufdenkopfstellen eines EFH

DD-Bagatelle

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Berlin
Bonjour, ich habe noch eine Frage zur Schranknutzung: Sie haben eine schöne hochkant Einteilung für Blech & Bretter. Wurde es vom Küchenstudio oder in Eigenregie geplant? merci
 

janabana

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Hallo, ich weiß nicht genau, wie die Luftführung bei Bora ist. Bei uns ist hinter dem Kochfeldschrank quasi hintendran die geschlossene Luftführung nach unten bis zum Sockel . Das ist quasi ein Kasten von 10 oder 15cm Tiefe. Wenn man dann die Schrankreihe der Inselrückseite anbaut, ist in den Bereichen neben dem Kochfeldschrank der Bereich zwischen den jeweiligen Schrankteihen ja quasi hohl. Deshalb kann man die Schränke/Auszüge dann tiefer planen und den hohlen Raum in diesem Bereich ausnutzen. Keine Ahnung, ob man das versteht, wenn man nicht weiß, was gemeint ist. Die Schränke der Inselrückseite sind bei uns nur 30 cm tief. Für den Weinkühler brauchst du ja wahrscheinlich 60 cm. Dann hast du schon eine ordentlich tiefe Insel.
 

janabana

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Die hochkante Regalbrettorientierung habe ich dem Küchenplaner beschrieben und er hat sie so umgesetzt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben