Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

Nala987

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Habe ja noch vergessen die 3 hier aufzuzeigen:

LC98KA671

Movida

Campo

Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit oder könnt noch Hinweise geben. Im Moment tendieren wir wohl obwohl keine Kopffreihaube eher zur Campo.

Mit den Planungsbildern muss ich mal schauen wie ich das mache, mein Scanner wird vom Betriebssystem nicht erkannt, mein Mann hat da schon einiges probiert, geht aber trotzdem nicht.
Bilder werden später auf jeden Fall folgen, Aufbau findet aber erst im Dezember statt.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich freue mich bereits jetzt auf die Bilder!

Leider kenn ich mich mit Geräten nicht aus.
 

Nala987

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Hi liebes Forum!!!

Habe euch nicht vergessen, auch wenn ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe.
Küche steht, letzte Ausbesserungen finden am Montag statt und dann folgen zeitnah auch Fotos! Versprochen!!! :2daumenhoch:
 

Nala987

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
P1020314.JPG P1020315.JPG P1020318.JPG P1020321.JPG
 

Nala987

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Hier ein paar wenige Bilder unserer fertigen Traumküche, mehr Bilder findet ihr unter den fertiggestellten Küchen!

Danke euch allen noch einmal für die tolle Unterstützung hier, wir sind super happy mit unserer Küche!!!
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
@Nala987,

die Küche ist richtig toll geworden und das Grün vermittelt so richtig gute Laune.
Topp!:2daumenhoch::2daumenhoch:

Es ist einfach schön zu sehen, wie ein Planungsbaby verwirklicht wird. :rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich habe jetzt noch einmal den Thread durchgelesen. Es ist schön, wenn durch gemeinsames Planen so eine tolle Küche entsteht.

Mir stellt stellt sich noch die Frage, ob die Arbeitsplatte die Fensterbank ersetzt und somit die Insel eine Höhe von 94 cm hat.

Du hast die Auszüge unter dem Kochfeld so perfekt ausgezogen, dass ich zuerst glaubte, es wäre ein Riesiger.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Oh die Rückwand ist ja toll und auch das apfelgrün an der Hochschrankwand. :kiss:

LG
Sabine
 

Nala987

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Vielen Dank euch beiden.:rose:

Mein Mann hat mir mit den Farben freien Spielraum gegeben und jetzt gefällt es ihm auch.
Es ist einfach super schön hier Hilfestellungen und neuen Input zu bekommen, und ich würde die Küche so wie sie jetzt ist immer wieder nehmen. :clap:

Ja die Arbeitsplatte ersetzt die Fensterbank und da hatten wir auch noch einmal Glück. Beim Ausmessen wurde festgestellt, dass wohl früher unsauber gearbeitet wurde, und unter dem Fenster nicht alles eben war und nicht überall die erforderliche Höhe für die Fensterbank eingehalten wurde.... somit musste eh gespitzt werden, und dann konnten wir auf unsere gewünschte Arbeitshöhe runter spitzen.

@Mela da habe ich dich mit den Auszügen ja gut verwirrt ;-)
 

katja-heike

Mitglied

Beiträge
21
Hallo.
Eine sehr schöne Küche.
Die Glasrückwand gefällt mir sehr gut.
Wo kann man diese kaufen.
Danke
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben