Küchen Quelle Konfigurator

Unsere Traumküche.... endlich fertig

Unsere Traumküche.... endlich fertig

nala987  
2544   0   15  
Zur Merkliste
Unsere Traumküche.... endlich fertig

Jetzt ist es endlich soweit!

Nach einer langen Zeit des Ideen sammeln, verschiedene Planungen durchspielen, um die meisten Planungen danach wieder über Bord zu werfen, kam ich dank eurer Mithilfe zu unserer Traumküche.

Die Frage, was mir bzw. uns am Besten an der neuen Küche gefällt, ist leider gar nicht so einfach zu beantworten, denn es gibt da so viel, was wir total praktisch finden.

Angefangen damit, dass uns die helle schlichte und doch moderne Hochglanzfront ( glanzsuperweiß in Kombination mit dem dunklen Granitstein Azul Noce) sehr zusagt, über den tollen Stauraum, der es ermöglicht, dass die Arbeitsfläche immer schon frei bleibt, bis zu den Elektrogeräten, die jetzt einfach in einer angenehmen Höhe verbaut sind.

Auch den MUPL möchten wir nie wieder missen.

Sowohl vom Induktionsfeld als auch vom DGC sind wir restlos begeistert. Hätte nicht gedacht, dass wir den DGC doch so oft in Anspruch nehmen.

Zwar hätte ich nicht gedacht, dass ich das alles wirklich brauche, aber jetzt wo ich es habe, möchte ich es auch nie wieder missen. :-)

Was auch super ist, ist, dass jetzt endlich die Möglichkeit besteht, auch in der Küche zu essen, und das auch noch mit 4 Leuten.

Für diese Lösung und alle anderen Tipps möchte ich euch allen noch einmal herzlich danken.

Kurzum: wir sind super happy und wünschen euch viel Spaß mit den Bildern!!!!

Küchenhersteller

ProNorm

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
Proline
Datum der Fertigstellung
Dezember 2014

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens EH801SN27E
Backofen / Einbauherd
Siemens HB78GB570
Geschirrspüler
Siemens SX65M042EU
Kühlschrank
Samsung (war vorhanden)
Dunstabzugshaube
Gutmann Campo 05W900B
Dampfgarer
Siemens HB36D575

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
10,1 bis 13 m²
Exakte Raumgröße in m²
12m²
Raumform
Rechteckig

Planungsinfos

Planungskriterien
  • fixer Wasseranschluß - ungünstige Position
  • Küchenarbeit mit mehr als 1 Person
  • Sitzplatz in APL-Höhe
Gerätekriterien
  • Hochgebauter Geschirrspüler
  • Stand-Alone Kühlschrank

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare

(Aktualisiert: 14 April 2015)

Die Küche ist sehr schöne geworden! Die dazu kombinierten Grüntöne finde ich sehr chic.

Herzlichen Glückwunsch

Die Küche gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich wünsche euch allzeit viel Kochvergnügen.

Antwort des Verfassers

Vielen Dank Mela,
ja das haben wir ganz bestimmt!!!

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum