Küchenplanung im Neubau

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenplanung im Neubau

Ja, Martin, da gebe ich Dir recht:cool: - wobei auch mein Indu fasst an den Töpfen gescheitert wäre, denn ich hatte mir kurz vorher (2-3 Jahre) erst ein wunderbares Topfset (mit Glasdeckeln) gekauft, nach dem ich 25 Jahre meine einfachen WMF Töpfe hatte. Ich hab die Töpfe dann ins Ferienhaus verschoben ... da gibts jetzt aber auch Indu :( - jetzt sind die Töpfe an die Kinder gewandert - viel zu gut für deren Studentenbuden :-\ und neue Töpfe, welche mich so glücklich machen wie die vorherigen hab ich noch nicht gefunden :-\

Pfannen hab ich mittlerweile gute - Aber es kommt halt schon nix an nen Wok auf nem Gasfeld ran :w00t:
 

halfdan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Küchenplanung im Neubau

Die Töpfe und Pfannen sind eben deutlich zu schade zum Entsorgen und irgendwelche Billigteile (Stichwort 200€) mag ich auch nicht anschaffen, weiterhin habe ich mich an "normale" Kochfelder gewöhnt.

Wie schaut es denn aber mit der eigentlich wichtigen Frage aus (Schublade möglich, ja oder nein?).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben