Status offen Küche in neuem Haus

Curly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
71
Hallo Isabella,

wir werden uns jetzt erst einmal in Küchenläden richtig informieren. Vielleicht kann jemand ein Küchen- oder Möbelgeschäft im Rhein-Main-Gebiet (am besten im Bereich Frankfurt, Darmstadt) empfehlen? Beim Budget wissen wir einfach noch gar nicht, wie viel man für eine gescheite Küche ausgeben müsste, deswegen sind wir da noch flexibel. Momentan planen wir unseren Hausgrundriss, d.h. Fenster und Anschlüsse sind noch völlig variabel. Ich stöbere einfach hier weiter im Forum, vielleicht bekomme ich dadurch ein paar gute Ideen.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
@Curly, zu diesem Plan:
kuechenmasse-004-jpg.215396


zunächst natürlich ... viel zu rudimentär. Man weiß nicht welche Räume sonst noch wo liegen usw.

Und, was auch immer es wird, es würde sich anbieten, die Hochschränke links an die Treppenwand zu
Was stört an der bisherigen Küche und was soll die neue Küche unbedingt können? Warum?: wir möchten nicht mit Blickrichtung gegen eine Wand kochen und Abspülen.
Wie stellst du dir dann in etwa verteilt vor?
 

Skipper82

Mitglied

Beiträge
2
Wir waren vor kurzem im Küchen xy. Die gibts es wohl 4-5x im ganzen Rhein-Main-Gebiet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.103
Wohnort
Barsinghausen
Skipper82,

wenn Du Dich nur angemeldet hast um hier den Namen eines Küchenhändlers zu posten: es war vergeblich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben