Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

Das mit der Glaswand habe ich gerade erst realisiert. Da schließe ich mich mal voll Vanessa an.

Du wirst dann Glaswand, Solokühlschrank, Hochschränke mit dunkler Abdeckplatte nebeneinander haben, dazu noch die zwangsläufig leicht unterschiedlichen Höhen von Kühli und Hochschränken. Lass dir das mal vom Küchenstudio realistisch zeichnen und alternativ tatsächlich die eingekofferte oder wenigstens nur mit "Wand" abgetrennte Hochschrankzeile. Das erste kommt mir dann doch ein bisschen wie ein Gemischtwarenladen vor.:kiss::kiss:
 

mksven

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

Hallo Zusammen,

habe jetzt ein weiteres Angebot vorliegen.
Hersteller: Schüller
Front: Schichtstoff Magnolia Hochglanz
APL: Nussbaum mittel Stabdekor
E-Geräte:
AEG B47410-5-M Backofen m. Pyrolyse
AEG HK854400X-B Induktionsfeld
AEG FAVORIT 55010 ViL
Spüle:
Blanco Silgranit
Spülarmatur:
Blanco Linus-F Chrom
Dunstabzugshaube:
Falmec Lux90 Glas
inklusive Lieferung & Montage
9700EUR


Meint ihr das ist ok???
Gruß
Sven
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Neue Küche in neuem Haus --> ich komme einfach nicht weiter

Hallo Sven ... für welche Planung denn? Und, Geräte am besten immer zum Hersteller verlinken und selber den mittleren Internetpreis incl. Versandkosten ermitteln und dazu schreiben. Dann kann man sich ein besseres Bild machen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben