Fertig mit Bildern Küche fast bestellt

carusine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
83
Wohnort
Nürnberg
Küche ist bestellt:-)

Ich habe heute die Küche bestellt ( bei Federl).
Zuerst haben die einen Preis von 22.000eur genannt. Letztendlich haben wir einen Preis von 15.500 vereinbart mit Miele Backofen, Miele Induktionsherdplatten, Miele Geschirrspüler, AEG -Kühl und Gefrierschrank, Dunsabzug-Küppersbusch . Selbst die Geräte hatten einen Wert von ca.7.000eur. Im Preis sind enthalten: Lieferung, Montage, alle notwendigen Anschlüsse- Glas (hinter der Kochfeldern), Beleuchtung (ein langes Brett hoch über der Arbeitsplatte )....
Ich bin sehr zufrieden, die Küche gefällt mir sehr und ich freue mich sehr:-)
 

Michael

Admin
Beiträge
16.824
AW: Küche ist bestellt:-)

Hallo Carusine,

dann hast du es ja endlich geschafft. :top:
Falls noch Fragen auftreten sollten, stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung. Du entschädigst uns dann mit Bildern der fertigen Küche in deinem Album. OK?

Habe beide Themen mal zusammengeklebt ;-)
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Küche fast bestellt

Hi Carusine,

auch von mir Glückwunsch, dass jetzt die Zeit der vielen
Entscheidungen vorbei ist. :top:

Natürlich interessiert auch die Planung die jetzt
aktuell ist.


-
 

carusine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
83
Wohnort
Nürnberg
AW: Küche fast bestellt

Ich werde die aktuelle Planung hier hochladen, bin aber so müde jetzt nach dem langen Tag... Und es geht weiter- mit Schlafzimmer aussuchen usw.Und morgen hat ein Möbelgeschäft bedauerlicherweise auf ..:-) also muss ich auch hin-um Möbel fürs Bad und die Diele auszusuchen....Und dazu muss ich die Umzugskartons vorbereiten- also alles zuhause einpacken....puuuh... und meine Eltern fahren in 5 Tagen zurück nach BG und in diesen 5 Tagen müssen wir den Umzug schaffen und die neuen Sachen zu bestellen...
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Küche fast bestellt

zu Bädern und Dielen kann ich dir auch tipps geben :-) gute Bäder sind Marlin und Pelipal, und Dielen sind Dierkes und Bröcker :-) haben bur beide kein HP, oder gibt es die nicht mehr??? *grübel*
 

carusine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
83
Wohnort
Nürnberg
AW: Küche fast bestellt

Ich bin auf der Suche nach einem Bandewannenaufsatz aus Echtglas (Breite:ca.110-120 und Höhe: 140cm) wobei das erste Teil fest auf der Badewanne sitzen muss und nicht schwenkbar ist und das finde ich nicht:(
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Küche fast bestellt

okay, dann doch Klaus fragen, weil das entzieht sich meinen Möblerkenntnissen. das muss ein BAD-Profi machen
 

Soraya

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
München
AW: Küche fast bestellt

Ich bin auf der Suche nach einem Bandewannenaufsatz aus Echtglas (Breite:ca.110-120 und Höhe: 140cm) wobei das erste Teil fest auf der Badewanne sitzen muss und nicht schwenkbar ist und das finde ich nicht:(

Ich habe, angeregt durch die Diskussionen hier im Forum, bei allem, was wir zusätzlich gebraucht haben, auch versucht, Angebote von Handwerkern einzuholen. Man muss das als Kunde heutzutage wohl erst mal wieder lernen, dass man durchaus auch irgendwo hingehen kann, erklären was man möchte und ein Angebot erbeten kann. :rolleyes: Und mir wurde auch nirgendwo der Kopf abgerissen, wenn ich gesagt habe: "Nein, das sagt mir nicht zu." oder "Das sprengt meine finanziellen Vorstellungen."

Der Glaser, der unsere Duschkabine auf Maß fertigen wird, war incl. Aufmaß, Lieferung und Einbau auch nicht teurer als das billigste (Glas-)Modell des nächstgelegenen Großhändlers. Und da hätten wir uns auch noch einen Handwerker für den Einbau suchen müssen.
Ich hab einfach in die gelben Seiten geschaut und bei den drei nächstgelegenen Glasern angerufen. Der erste war viel zu teuer, und schon der zweite isses jetzt.


Die üblichen Verdächtigen wie Hüppe, Kermi, Duscholux usw. müssten sowas eigentlich anbieten(hab die Badkataloge schon in den Schrank gepackt, momentan gucke ichFliesen und Parkett ;-) ).

Genau: Hier findest Du vielleicht einen Anhaltspunkt und bekommst ein Gespür für die Preise: http://www.baddepot.de/index.php/cPath/7_98/category/duschen-fuer-wannenrand.html
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Küche fast bestellt

Hallo carusine!

Kühl-Gefrier-Kombi EEK A++ = :top:

Geschirrspüler 0.90 kw/h Stromverbrauch :top:

Backofen Miele mit PYROLYSE ?

Ich würde perfect clean nehmen und Geld sparen.

Was meint Ihr? Tutdasnot?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Küche fast bestellt

Ich würde auch einen 500 PS Ferrari nicht mehr zum tunen geben ;D ;D ;D

ich dachte eher so:

wenn mein Auto nur 4L/100KM verbraucht, kann ich ja auch den ganzen Tag mit Dach-Box rumkutschieren. ;D;D
__________________________Die Küchenbilder gibt es hier[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben