Unbeendet Große Küche - fast 20m² Raum mit Insel oder ohne? (Metervertrag)

Vielleicht übersehe ich was ganz Wichtiges: Ist es nicht gehüpft wie gesprungen, ob die Küche mit identischen Maßen und Layout (und Entfernung vom Haupteingang) oben oder unten steht? Der Weg zur Terrasse ist auch identisch. Und bei den großzügigen Räumlichkeiten kann man sich auch 2 Tische leisten. Das ist hier kein Reihenhaus.
 
Ich muss nochmals auf das Fenster zurück kommen. Wenn dort Hochschränke stehen, kann man keine Oberschränke anhängen, oder? Sieht das nicht etwas komisch aus - zwei einsame Säulen ohne Abschluss?
Wenn man nicht durchs Büro laufen kann, ist es doch egal, ob die Küche oben oder unten ist. Wozu dann das Wasser verlegen? Noch dazu kann planoben das Fenster der Küche angepasst werden ..
Und @Sappalia , ich habe Länge und Breite vertauscht- bitte beachten beim zweiten Vorschlag, der dir gefallen hat.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben