Kosten Außenarmatur

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Kosten Außenarmatur

Bin unschuldig ... Ich wars nicht, die vor 60 Jahren die Hecke gesetzt und dann vergessen hat ;- )
Ich hätte auch gerne noch etwas mehr gekürzt gehabt, das machte der Baumpfleger aber nicht. Mit der Begründung, dass die Bäume das nicht verkraften. Man sieht also, er hat nicht einfach losgeschnippelt.
 

tantchen

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Kosten Außenarmatur

1/3 ist aber auch sehr viel... Stell Dir vor, da würde einer bei Dir 1/3 Fett absaugen und Muckis rausschneiden :-\
 

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Kosten Außenarmatur

Schon, ich würde es aber begrüßen, wenn man mir vor dieser Notwendigkeit einen Wink geben würde (oder das Essen wegnehmen würde). So wie es begrüßenswert gewesen wäre, wenn unsere Vorgänger sich der Hecke angenommen hätten. Haben sie aber nicht. Also vertraute ich hier dem Fachmann - besser spät als nie ;- )
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben