Kleine Küche sucht Hilfe

AW: Kleine Küche sucht Hilfe

Dann pack noch den dicken Otto und Neckermann obendrauf. Rosamunde Pilcher und Stephen King gehen auch. In einem gut sortierten Haushalt dürfen Bücher zum Unterlegen in verschiedenen Stärken nicht fehlen.;-)

LG
Sabine
 
AW: Kleine Küche sucht Hilfe

Die Bücher sind leider schon in den Umzugkartons verpackt, Versandkataloge gibt's bei mir nicht, aber irgendwas, was noch nicht verpackt ist, werde ich hoffentlich noch auftreiben können ;-)
 
AW: Kleine Küche sucht Hilfe

Hallo Tini, wenn Du morgen bei Deinem KFB bist, sag mir doch mal, was Du über die Front "Speed" denkst, die habe ich mir ggf. für die Küche meiner Eltern überlegt. Ist zwar "nur" Melamin, aber die Kanten haben ein ganz hübsches Profil...
 
AW: Kleine Küche sucht Hilfe

Tini, die Unterschränke haben unten Stellfüße dran, die man um ein paar Zentimeter rein- bzw rausschrauben kann (schon alleine um auch Bodenunebenheiten ausgleichen zu können). Das was man als "Sockel " bezeichnet und sieht, ist eigentlich nur eine Sockelblende (also ein Brett) vor den Füßen. Die gibt es in verschiedenen vorgefertigten Breiten und kann vom Küchenmonteur bei Bedarf angepasst werden.
 
AW: Kleine Küche sucht Hilfe

In einem gut sortierten Haushalt dürfen Bücher zum Unterlegen in verschiedenen Stärken nicht fehlen.;-)

Sabine!! Das ist doch Frevel! Nimm lieber das Telefonbuch und ggf. die gelben Seiten dazu. Die waren eh verneuet, bevor die Druckerschwärze getrocknet war.

@Tini: Ziegelsteine? Holzbretter? Die Reste der neuen Arbeitsplatte 2 oder 3 übereinander?

neko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kleine Küche sucht Hilfe

Hallo Tini, wenn Du morgen bei Deinem KFB bist, sag mir doch mal, was Du über die Front "Speed" denkst, die habe ich mir ggf. für die Küche meiner Eltern überlegt. Ist zwar "nur" Melamin, aber die Kanten haben ein ganz hübsches Profil...

Hallo Ulla,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war einige Tage nicht online. Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, hier jedenfalls meine Meinung: Die Front Speed hatte ich auch in der engeren Auswahl. Optisch hat sie mir durch die glänzenden Kanten besser gefallen als die Front Forma, welche aber aufgrund des Schichtstoff wohl etwas robuster sein dürfte. Wenn Melamin, würde ich die Front Speed der Front Pia eindeutig vorziehen!

Ich selbst habe mich jetzt für die Front Feel in Magnolia mit einer Arbeitsplatte in Platinesche-NB entschieden. Jetzt muss nur noch das Haus fertig werden ;-)
 
AW: Kleine Küche sucht Hilfe

Hallo Tini, vielen Dank für die Antwort! War auf jeden Fall sehr hilfreich.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben