Fertiggestellte Küche Kleine 5-eckige RH-Küche sucht liebevolle Gestaltung

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
@schnittsche66 .. danke ;-) ... ist aber eben auch einer der Gründe, warum ich es so wichtig finde, dass nach der Entscheidung und nach dem Unterschreiben beim KFB, der letzte KFB-Stand hier auch nochmal gepostet wird. Das ist dann quasi die letzte Chance, nochmal alles kurz zu überprüfen. Sei es Höhenlinien von Schränken oder eben auch exakte Positionen von Schränken.

Es ist wirklich immer eine Freude, wenn die fertige Küche Spaß bringt :dance:
 

schnittsche66

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Hallo Ihr Lieben,
es tut mir sehr leid, dass es solange gedauert hat aber endlich habe ich unsere wunderschöne Küche eingestellt.
Ich erfreue mich jeden Tag an der Bequemlichkeit, dem Stauraum und der Farbharmonie und bin echt froh dass ich die Zeit damals mit Euch investiert habe. Sie ist auch schon sehr bewundert worden.
Und so oft wie möglich empfehle ich das Küchen- Forum weiter.:-[
LG Euer Schnittsche
:danke:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Vielen Dank, dass deine Küche jetzt bei den Fertiggestellten zu bewundern ist! :rose:

Das sind die schönsten Threads, wenn durch gemeinsames diskutieren dann das Optimum für den Threadersteller erreicht wird, und der Thread seinen würdigen Abschluss durch Vorstellen der Küche bei den fertiggestellten Küchen findet. :2daumenhoch:

Viel Spaß und Freude weiterhin und immer gutes Gelingen!!
 

schnittsche66

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Liebe Annette,
danke für die Umstellung auf "grün" :clap:
Ja, wenn ich mir die Entwicklung der ersten Postings bis zur Vollendung durchlese, hat sich einiges verändert. Was ich so toll fand, daß sich gegenseitig die Ideen ergänzt haben, aber trotzdem nicht das Gefühl bei mir war, ich trete jemand auf die Füße, wenn ich etwas anders gesehen habe. Und so ist es es am Ende auch unsere Küche geworden.:rose:
LG Schnittsche
 

betziman

Mitglied

Beiträge
13
Ihr habt einen faltklappenschrank von Schüller mit einer korpushöhe von 72 cm? Frage: Sind die Klappen gleich hoch? Im Prospekt sieht es so aus, dass die Klappen ungleich hoch sind. Danke.
 

betziman

Mitglied

Beiträge
13
Danke. Allerdings lese ich was anderes in post#178. in #204 ist die Küche abgebildet. Ich schätze mal, dass es 72 cm OS sind. Die US wirken höher.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Stimmt, da muss ich dir Recht geben!
71,5cm, das sind 5,5 Raster à 13cm. Die Einteilung sieht gleichmäßig aus, könnte aber auch 3 Raster / 2,5 Raster sein.

@schnittsche66 : kannst du das bitte mal nachsehen/nachmessen/verifizieren bei dir?
 

schnittsche66

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Hallo @betziman und Annette,
leider bekomme ich wohl nur eine Mail wenn ich in einer Unterhaltung angeschrieben werde. Deshalb melde ich mich erst heute.
Der Schrank mit der Dunstabzugshaube ist 71,5 cm und da ist die untere Klappe kürzer als oben. Aber die anderen sind 78 cm und da sind die Klappen gleich hoch. Ich denke, das sieht auch ein bisschen wegen der Perspektive auf dem Foto so aus.
Ich bin sehr zufrieden mit Schüller und auch mit den Faltklappenschränken, das ist sehr bequem beim Spülmaschinen ausräumen.:-[
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich gerne.
LG Ingrid
 

betziman

Mitglied

Beiträge
13
Wir haben nun bestellt unsere Schüller . US 78 cm und OS 71,5 cm. Der KPL hat zwei Programme gemischt und danach sind die faltklappen gleich hoch.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
@schnittsche66,

Hallo,

ich habe eine Frage. Du hast doch eine Schüller Küche C2 mit 78er Korpus und einen MUPL im 3er Raster oben. Wie breit ist der MUPL und welche Eimer hast du darin stehen (Größe und Hersteller)?

Kannst du auch die nutzbare Innenhöhe des oberen 3er Auszugs messen, also bis zur Querstrebe?
 

schnittsche66

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Hallo Evelin,
Leider habe ich erst heute Deine Nachricht gelesen. Bei mir ist es ein fertiger Schrank. Artikel Nr U4578Z2M34 nennt sich Auszug Unterschrank Mülltrennung. Die untere Schublade nutze ich für Öle usw, oben sind 3 Behälter drin Abfallsammler M26 und M34. 2 gleich große und 1 größerer, Innenhöhe ca 32,5. Wenn Du noch eine Info benötigst melde Dich gerne
Viele Grüße Ingrid
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben