isabella
Mitglied
Interessant. Ich hoffe, Du wirst uns ein Erfahrungsbericht über den Sitzplatz gönnen - ich meine, es wird zu wenig Beinfreiheit sowohl in der Höhe durch die Schublade und in der Tiefe aufgrund der mindertiefen US dahinter. Vielleicht ist es in wirklichkeit gar nicht so schlimm, wie in meiner Vorstellung. Durch den U-Layout bleibt echt wenig Stehfläche übrig... keine Küche für mehrere Leute.
Unter der Spüle würde ich zwei Auszüge 3-3 vorsehen.
Die drei (!) 15 cm breiten US mit Drahtkörbe ist wofür gedacht? Das ist nur eine teuere Platzverschwendung. Von einem 30er 3-3-US mit MUPL in voller Tiefe hättest Du mehr. Oder ein 45er US - diese kleine Küche bekommt zwar viele Möbel aber wenig Stauraum.
Wozu Studioline GSP und Kühlschrank? Was haben die für Funktionen, die für Dich wichtig sind? OpenAssist wg. der Griffleiste?
Passt die Armatur farblich zur APL?
Der Verkäufer ist auf jeden Fall einer der weiß, wie man den Umsatz maximiert...
Unter der Spüle würde ich zwei Auszüge 3-3 vorsehen.
Die drei (!) 15 cm breiten US mit Drahtkörbe ist wofür gedacht? Das ist nur eine teuere Platzverschwendung. Von einem 30er 3-3-US mit MUPL in voller Tiefe hättest Du mehr. Oder ein 45er US - diese kleine Küche bekommt zwar viele Möbel aber wenig Stauraum.
Wozu Studioline GSP und Kühlschrank? Was haben die für Funktionen, die für Dich wichtig sind? OpenAssist wg. der Griffleiste?
Passt die Armatur farblich zur APL?
Der Verkäufer ist auf jeden Fall einer der weiß, wie man den Umsatz maximiert...