Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Das geht aber so bei Indy nicht.
indy82_20150315_kb1-alt_ansicht4-jpg.180752

In dieser Ansicht ist Unterkante bei 157 cm und dann ist 39 cm weiter oben eben einfach Bim.

@Mela .. vergleiche mal wie weit die Dachschräge jeweils geht:
indy_mela1_sbs-jpg.180486



@indy82 ... was spricht denn gegen die Aufteilung aus Beitrag 13? Schon wg. der Zugänglichkeit vom KÜhlschrank? Ich denke, da ist alles gut begründet.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Google mal nach der Best Visso in der kleineren Größe. Die läuft ja nach oben schräg zu, das könnte auf dem Bild geschätzt nochmal 10-15cm nach oben bringen. Müsste man mal genauer austüfteln. Dann müsste es ggf. eben Trockenbau sein, wie bei mir.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
tmp_26040-23970_1-1850345971.jpg


90°Winkel nach links weg und dort entweder nach vorne durch einen Kohlefiltee aus der Verkleidung raus oder per Abluft durch die Schräge, falls möglich.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben