Unbeendet Kleine Küche mit Dachschräge

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche mit Dachschräge

asraja, warum planst du zwei neunziger Eckrondelle ein? Was willst du in diese Schränke einräumen?

ich habe noch ein Rondell (80er) und bekomme alle meine Töpfe in einen 6oer Auszugschublade...
Pfannen müssen extra in eine Schubladen....
und trotzdem hätte ich eine Schublade noch frei....

aber 2?

Und ein Apotheker? Wenn dir die Mehltüte kaputt geht, darfst du den gesamten Schrank putzen, da alles durch die Gitterstäbe nach unten rieselt. Oder hast du Bodenplatten in deinem Apotheker?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben