Forentreffen 2.0 - 2010

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Oh!! Auch von mir (und meiner kleinen Kugel) die besten Wünsche!

27. ist übrigens auch ein netter Geburtstag. Den kann man (je nach optischer Hautbeschaffenheit) auch gut und gerne 10,11,12 mal oder noch öfter feiern ;-)

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ha, doch ein Volltreffer ;D;-):tounge::-):dance::clap::kfb::girlblum::nageln:!
Deswegen also wirklich viele Glühstrümpfe für dich jungen Hüpfer!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Auch von mir alles Gute!

Ich werde dieses Jahr übrigens 39c ;-). Und wenn ich beim z angekommen bin gehts mit den Doppelbuchstaben los.;D

Frau ist immer nur so neu wie sie sich fühlt! :foehn:

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.419
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Tja Andrea,

irgendwann muss man jede kleine Schummelei erklären. ;-)
Kritisch wird es aber erst wenn du in 7 Foren angemeldet bist und sieben mal pro Jahr Geburtstagswünsche bekommst. Jünger macht das dann auch nicht - und gefühlt schon garnicht. :cool:

Ändern kannst du dein Alter jetzt nicht mehr. Das kann nur ich und da es sowieso nicht angezeigt wird, ist es doch wurscht.

Dennoch auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

(Und ich hab die Finger von ihr gelassen, weil sie mir zu jung erschien.*crazy*) ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo Andrea :-)

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Komisch, geheim bleibt hier selten etwas.

Falls Du einen ausgebenen möchtest, gatto verschickt jetzt im Kanister. :cool:

Alles Liebe und noch einen schönen Tag.

Gruß

Cooki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Dem schließen wir uns natürlich an;D

@ cooki (schlichtes Gemüt an ), den Kanister in den gatto paßt, gibts nicht ( schlichtes Gemüt aus).....

ey Cooki wie siehts mit Deiner Anmeldung aus, wir haben Teilnehmerzahl auf max. 93 gepinnt.... beeil Dich;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.419
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Der entsetzte Blick eines Teenagers in den Spiegel:" Oh mein Gott. Ich habe Augenringe. Ich sehe aus wie 20!!! :w00t:
 

ringohiro

Mitglied

Beiträge
166
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Der entsetzte Blick eines Teenagers in den Spiegel:" Oh mein Gott. Ich habe Augenringe. Ich sehe aus wie 20!!! :w00t:


Na Michael, haben Deine Kinder gestern das "Haus Anubis" gesehen?

Ich habe den Spruch dann auch gleich mal ausprobiert, aber irgendwie wirkte das nicht so;-)???

Gruß
Imke
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.111
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

???
 

Anhänge

  • mäh.jpg
    mäh.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 146

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Martin: :2daumenhoch: Öko-Rasenmäher mit eingebauter Bio-Düngerverteilung! Und dann gibts Feta aus Bodenseeproduktion. (war doch Feta, oder war Feta aus Ziegenmilch? *auf_dem_Schlauch_steh_und_keine_Lust_auf_google_hab*)

neko
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.111
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

.... und im Herbst Lammkoteletts ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

;Dam Sonntag beginnen die Testläufe....

Dank meiner Connections konnte ich einen Stargriller fürs event gewinnen:2daumenhoch:....sein Name beginnt mit "L" und wir werden Bierdosen einkaufen:dance:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben