Forentreffen 2.0 - 2009

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.533
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

... und rast nicht so ... der Routenplaner sagt von Bad Nenndorf 2 3/4 Std. voraus >:(;D ... bis Magdeburg gibt es auch 120er Zonen, selbst auf der A14 bis Halle sind da dann noch welche.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

...das bedeutet, Ihr seid dann voraussichtlich wann hier ?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.636
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

11:59 mit Stops an den blauen Lagunen. Ich brauche alle 1 3/4 Stunden einen Espresso. :cool: Ihr kennt doch mein Suchtproblem. :tounge:
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.533
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

... wie, ein Treffen mit Süchtigen :rolleyes::p???

Ich hatte übrigens diese Woche mein Auto noch in der Werkstatt ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.197
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ich wünsche euch allen heute viel Spaß!

Ein paar Beweisfotos für die daheim gebliebenen, worauf man sehen kann das ihr euch auch amüsiert habt, wären auch schön. ;-)

Außerdem wollt ich mich mal bei euch bedanken. Wer weiß was ich nicht alles für Fehler gemacht hätte ohne euch. :rose:

LG
Sabine
 

missjenny

Mitglied
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ich wünsche euch auch viel Spaß!!

Ich wäre ja schon recht neugierig auf euch alle so live und in Farbe, aber diverse andere Verpflichtungen lassen es leider nicht zu, dass ich heute dabei bin.

Wie Sabine hätte auch ich gerne ein paar Beweisfotos.

Liebe Grüße,

jenny
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.195
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Melde mich gehorsamst zurück. Wir sind gut angekommen; Regen erst ab Ingolstadt.

Gatto, dir und deiner lieben Frau nochmals herzlichen Dank für die excellente Bewirtung! Und allen anderen auch danke für den Spaß und die unterhaltsamen Stunden!

Leute, ihr habt was verpasst!! ;D

Bilder leider erst morgen.

LG, Menorca
 
Beiträge
7.450
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

auch wieder heil zu Hause angekommen;-), und ich schliesse mich zuerst mal meinem Lieblings-M-Punkt an und bedanke mich aufs herzlichste bei Gatto und seiner Frau.
DAMIT hatte ich nicht gerechnet *rülps*:-[
Menorca, Dir ganz herzlichen Dank für "herzlichen" Grüsse aus Minka... hab meines an das hiesige Frauchen weitergegeben um das Donnerwetter abzumildern (weil ich mich nicht mit "gut angekommen" gemeldet hatte... :-[)... es hat gewirkt;D
War ganz toll alles, hat mir riesigen Spass gemacht
*winke*
Samy
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.533
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo ihr alle,
melde mich auch "als zu Hause angekommen" und auch hier nochmal den Dank an Gatto und Gattin ;D.

Jenny, wirklich schade, aber es wird auch weitere Forentreffen geben und da gibt es dann wieder alle Möglichkeiten.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo, auch cooki ist wieder zu Hause !!!

Gatto, auch von mir noch mal herzlichen Dank, der Tag und Eure Bewirtung waren klasse! :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.636
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Guten Morgen,

auch von mir ein Dankeschön an Harald und Gattin. Alles weitere Morgen.
Martin habe ich auch zu Hause abgeliefert. Schläft schon. ;D
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo, auch Kuhea ist gut zu Hause angekommen !

Lieber Gatto, dir und deiner Frau allerbestend Dank. :2daumenhoch: Ihr ward hervorragende Gastgeber.:rose::rose::rose: Und auch euer Studio. ein Ort zu wohlfühlen. Mal ganz anderes, erfrischend anders.

Aber auch die ander Gäste, einige kannte ich ja schon persönlich. Es war schön und informativ mit euch, ich freue mich schon auf's nächste mal, egal wo.

Aber nochmal zu Gatto & seiner supernetten Frau.
Ich hatte das Vergügen, schon ab Vorabend bei der Kochshow dabei zu sein. Ich bin mit ganz hohen Erwartungen dort hingefahren. Und diese Erwartungen wurden noch weit übertroffen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank !!
Kuhea
 
Zuletzt bearbeitet:

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Vielen Dank für die Blumen - aber eine Party steht und fällt mit den Gästen. Und unsere "Party" war klasse.

Schön, das es Euch bei uns so gefallen hat. Aber keine Angst, wir hatten auch unsere Freude dran. Es war doch auch für uns schön, die verschiedenen Nicks mal mit Gesichtern und Menschen füllen zu können.

Ansonsten war es für uns ein Tag voller interessanter Gespräche, jeder Menge Neuigkeiten und auch vieler Anregungen für unsere zukünftige Arbeit - sowohl geschäftlich, als auch hier im Forum.
Mal sehen, was wir alles umsetzen können.

Nach gestern sind wir schon gespannt auf das nächste Forentreffen, das, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, am 23.12.09 bei Michael zu Hause stattfinden soll. War doch so, oder ???

Ihr seid auf jeden Fall jederzeit wieder gerne bei uns gesehen.
Bis bald

Gatto & gatti
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallole zusammen!

Zuguterletzt auch von mir die Rückmeldung: bin gut angekommen und gestern abend gleich ins Bett gefallen :-)

Danke für die Spitzenbewirtung in diesem schönen Ambiente!! Hat mich riesig gefreut, Euch alle mal kennenzulernen. Dafür haben sich die ca. 1200km Fahrt durchaus gelohnt :2daumenhoch: Würde ich jederzeit wiedermachen...

Und danke nochmal menorca für's Mitnehmen! :rose:

Grüßle
Andrea
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallole zusammen!

Zuguterletzt auch von mir die Rückmeldung: bin gut angekommen und gestern abend gleich ins Bett gefallen :-)

Danke für die Spitzenbewirtung in diesem schönen Ambiente!! Hat mich riesig gefreut, Euch alle mal kennenzulernen. Dafür haben sich die ca. 1200km Fahrt durchaus gelohnt :2daumenhoch: Würde ich jederzeit wiedermachen...

Und danke nochmal menorca für's Mitnehmen! :rose:

Grüßle
Andrea
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

so, das war dann auchmal mein erster Doppelpost... Man kann es ja aber auch net oft genug sagen :-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben