Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

minerva

Premium
Beiträge
5
Wohnort
06618 Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Kaum ist man mal "kurz" aus dem Haus - gibt es schon so viel neues.
Es ist schön, von Euch allen zu lesen und vielen Dank für die guten Wünsche - ich reiche sie sofort über den Schreibtisch.

>Tantchen: ich habe die Liste noch, aber wir werden es morgen besser noch mal abstimmen.

>Kerstin: tut mir leid mit dem Leergut, aber da hast du wenigstens mal wieder einen Grund eine Reise zu unternehmen:cool:

>Nice-nofret: es ist wirklich schade, dass wir uns nicht kennenglernt haben, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - auf einen neuen Versuch.
Pescara ist wirklich schön, laßt Euch mal von Eurem Architekten einladen. (Wir können ja den Termin absprechen und uns beim nächsten mal in Italien treffen - ganz zufällig. Also wir fahren mitte September noch einmal.)

Bei den letzten beiden Treffen vor dem Bodensee-Treffen, hat es ja immer geklappt ... da waren wir dabei.

>Martin: der Horrortrip verblasst genau so schnell, wie die Bräune, welche ich mir hart erarbeitet habe. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie anstrengend es war ... drei Tage nach dem Frühstück ca. 30 m laufen, Liege, Sonne, Meer, schwimmen, lesen ...
Wie ich gelesen habe, war Deine Frau dieses mal auch mit. Musst sie halt das nächste mal auch wieder mitbringen.

... muss mal schnell in die Küchen und meinem süßen Kranken schnell was zu essen machen, so dass er schnell wieder zu Kräften kommt.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben