Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Shopfitter, das gleiche wie in post #77.

Einfach masslos übertrieben !! :knuppel:







;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki,

jeder verarbeitet gruppendynamische Erlebnisse anders;-) Ich persönlich leide immer noch darunter, daß uns die blöde Zeitumstellung ne ganze Stunde geklaut hat;D....
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ach wie süß sind die denn...

Die würd ich auch in Pflege nehmen. :-)

Ich komm' dann bei Gelegenheit drauf zurück.
Nur mal kurz zur Orientierung. Unsere "Kleine" bringt es auf 35kg. Ihr Bruder hat knapp über 50kg.
Wenn die anziehen, dann bist Du nur noch der Wimpel >:(
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

C Ich persönlich leide immer noch darunter, daß uns die blöde Zeitumstellung ne ganze Stunde geklaut hat;D....

Sei ehrlich - Du trauerst doch nicht der verlorenen Stunde nach, sondern der Tatsache, das Du deshalb einen Liter Wein weniger hast trinken können
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Gatto, es war genau der Liter, dem ich Ihm weggetrunken habe und Du eingeschänkt hast !! :2daumenhoch:

............ Shopfitter, und am nächsten Tag hast Du die Chance auf Ausgleich ja nicht wahrgenommen. ;-) ;D ...... und es war schon 12 Uhr !!!
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki, schließlich mußte ich die zwei Bodenseeperlen nach Hause bringen:foehn:......

Was macht Deine Terminplanung???
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Meine Terminplanung ist perfekt, kollidiert nur mit zwei Terminen. :'(
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ich werf in solchen Situationen immer die Münze.... allerdings bin ich seit der € Einführung mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden;D
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Na dann sollte es ja kein Problem für Dich sein pünktlich bei uns zu sein

Kleiner Anreiz:
ein neuer Rose und ein erstklassigerer 2008er Rosso Conero von Strologo
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

im Gegensatz zum 5 Mark Stück sind zudem die Flugeigenschaften der Euro-Alternative äußerst bescheiden. ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Gatto, wie sagte schon Freddie Frinton.

I do my very best ............. und das sind ja schon Anreize........ obwohl Euch wiederzusehen mir mehr Anreize gibt. :-)

Rest ist lästiges und zu vernichtendes Beiwerk :cool:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Off topic, habe ich neulich bei ner Demontage nen echten Fünfer gefunden und durfte ihn behalten....für wichtige Entscheidungen...soll ich mal für Dich werfen?
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Also cooki, das hast du ja mal original aus der :kfb: Phrasendreschmaschine abgekupfert:kiss:
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hach cooki,

was soll ich denn jetzt dazu noch sagen.
Am Besten, ich packe schon mal unsere Schüttelausrüstung zusammen....
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

JAAAA smilie_hops_169.gif smilie_hops_169.gif


......... ich wähle " KANTE " :kfb:

.......... alternativ versuch es mit dem Schein :cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

:w00t::w00t::w00t: Menorca, das wär die Rückwand bis OK Hänger gewesen. :stocksauer:

Aber wie im Leben läuft nichgt immer alles glatt. Chor.gif bitte klicken
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben