Forentreffen 2009

Michael

Admin
Beiträge
15.129
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Aber was machen die Haarföhne in der Küche?
Das gehört zu den Erkenntnissen, die man erlangt, wenn man drei Blondinen im Haushalt hat.
Gedulde dich bis morgen. Heute kann ich nicht mehr, muss das Gerät noch in der Nische versenken. :-X
 

Cooki

Team
Beiträge
8.928
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2009

Natürlich !!! Sorry !!!



















Ich überlege nur gerade, was die drei Blondinnen gerade machen !!!




.....................................






*** duck und wech***
 

Michael

Admin
Beiträge
15.129
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Zwei davon sind zum Glück bereits im Bett. Um die dritte muss ich mich noch kümmern. :knuppel: :stocksauer:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.994
AW: Forentreffen 2009

Hallo zusammen,
ich möchte mal entschuldigen, dass ich das heute vermasselt habe. Die äußerlich gute Idee, 2 Forentreffen miteinander zu verbinden, weil Goslar fast auf dem Rückweg lag, ist in Anbetracht erfolgreicher Forentreffen kein guter Plan.

Nachdem ich heute also im tiefen Westen Deutschlands nach Aufräumaktionen schon recht spät losgekommen bin, gab es gleich Stau und schlimmer, mein Autochen meldete sich schon wieder mit Kühlmittelproblemen. Das hat es auf der Hinfahrt in den tiefen Westen schon mal gemacht, da hatte ich mir aber Besserung vom Auffüllen der Kühlmittel versprochen. Aber nein, da muss ein Leck sein. Das wird dann morgen meine Autowerkstatt prüfen dürfen, die das Auto erst vor gut einer Woche hatten ;-). Aber, mir erschien es dann sicherer, den direkten Weg nach Hause zu wählen.

Ich bedaure es sehr, dass ich euch heute nicht ins Gesicht sehen konnte. Wenigstens habe ich aber schon mal die angenehme Telefonstimme vom Klaus gehört ;-).

Und ich verspreche, das nächste Treffen vermassele ich nicht :-[:-[

Ich denke mal, ihr hattet einen angenehmen Tag.

Viele Grüße, jetzt wieder aus dem tiefen Osten
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
15.129
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Hallo Kerstin,

erstmal ist es für uns alle erfreulich zu hören, dass du wieder zu Hause bist, wie alle anderen hoffentlich auch.
Leider versagt nicht nur die Küchentechnik. Ab und zu ist auch ein Autochen dabei. Schade, dass es diesmal deines war.

Als kleine Entschädigung für dein unfreiwilliges Fehlen haben wir nach zahlloser Kritik beim letzten Treffen mit dem Einverständnis aller mal ein Foto gemacht. ;-)

Das möchten wir natürlich nicht vorenthalten.
 

Anhänge

Michael

Admin
Beiträge
15.129
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Und dann noch dieses hier. Wobei sich meiner Kenntnis entzieht, was Peerless da an Klaus seinem Hinterteil will.;-)
Bis auf diese Szene ging es eigentlich ziemlich zivilisiert zu. ;D
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.994
AW: Forentreffen 2009

Hallo zusammen,
so so ... ;-). Wer hat denn außer mir noch gefehlt? Und Moderatoren dürfen ja wohl gucken ... oder?

VG
Kerstin
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
502
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen 2009

Und dann noch dieses hier. Wobei sich meiner Kenntnis entzieht, was Peerless da an Klaus seinem Hinterteil will.;-)
Bis auf diese Szene ging es eigentlich ziemlich zivilisiert zu. ;D

Bah Micha du bist böseeeeee, dieses Foto hier zu veröffentlichen. :knuppel: Ist das jetzt die Rache, weil du von Fußball keine Ahnung hast :-X;D;D;D

Und eigentlich zivilisiert ist einen Einschränkung. Hab ich was verpasst? :w00t: ;D


Der Alltag hat mich auch wieder, Urlaub ist vorbei :(

:kiss: war, wie auch das letzte Mal, schön euch zu treffen. :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
15.129
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Hallo peerless,

als Redaktionsleiter bin ich leider verpflichtet, auch geheimstes und anstössigstes Fotomaterial umgehend zu veröffentlichen. ;D

Ich hoffe, du hast dich gut erholt. :top:
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
502
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen 2009

Hallo peerless,

als Redaktionsleiter bin ich leider verpflichtet, auch geheimstes und anstössigstes Fotomaterial umgehend zu veröffentlichen. ;D

Ich hoffe, du hast dich gut erholt. :top:

Hm... sollte ich jetzt meinen Anwalt befragen, ob du wirklich ermächtigt bist? ;D

Aber mit 3 Blondinnen bist du eigentlich gestraft genug, wie zu lesen ist. ;-)
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.995
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2009

Hallo Leutz,

ist hierzu eigentlich mal ein Forentreff 2.0 oder ein sonstwie geartetes Remake geplant ?

Gatto1
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
460
AW: Forentreffen 2009

Im Moment noch nicht.
Fürs nächste Jahr spätestens sollte man das aber wieder mal hinkriegen, hoffe ich. Allein wegen der vorzüglichen Käsesuppe.:top:

LG
Christian
 

Michael

Admin
Beiträge
15.129
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Forentreffen 2.0 / 2009 wäre sicher auch möglich und denkbar. Da sich Klaus erstmal etwas zurückziehen musste, würden wir eine Lokalität benötigen. Da es bei mir chronisch knapp an Zeit ist, wäre mir Umkreis Hannover mit Radius 150 Km recht.

Wer stellt sich zur Verfügung?

Terminvorschlag: Ende Oktober
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.995
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2009

Da es bei mir chronisch knapp an Zeit ist, wäre mir Umkreis Hannover mit Radius 150 Km recht.

Wer stellt sich zur Verfügung?

Terminvorschlag: Ende Oktober
Fläche wäre kein Problem - Bereitschaft und Möglichkeit auch nicht - aber mit 150km können wir nicht dienen.....


Gatto1
 

Michael

Admin
Beiträge
15.129
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Naja, Luftlinie 221 Km lasse ich noch durchgehen. Sonntag morgen in 1:15 . ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
15.129
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Jetzt warten wir auf konkrete Terminvorschläge.

Was habt ihr denn für Räumlichkeiten? Küchenstudio ? Kochmöglichkeit? Espresso-Maschine? ;D

Wie viele Leute bekommen wir unter? Bisher reichte immer ein grosser Tisch für 10 Personen. Aber wir wachsen. ;-)

Kerstin hat es dann auch nicht so weit. ;-)

Wenn wir einen Termin haben gehts weiter. Ich werfe jetzt mal Sonntag, den 25. Oktober 2009 ins Rennen.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.995
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2009

Jetzt warten wir auf konkrete Terminvorschläge.

Was habt ihr denn für Räumlichkeiten? Küchenstudio ? Kochmöglichkeit? Espresso-Maschine? ;D

Wie viele Leute bekommen wir unter? Bisher reichte immer ein grosser Tisch für 10 Personen. Aber wir wachsen. ;-)

Kerstin hat es dann auch nicht so weit. ;-)

Wenn wir einen Termin haben gehts weiter. Ich werfe jetzt mal Sonntag, den 25. Oktober 2009 ins Rennen.
Also der Termin klappt. Es ist ein Küchenstudio (der etwas anderen Art)- Kochmöglichkeiten haben wir - Saeco Royal Professional - und bis 35 Leute am großen Tisch kriegen wir im gemütlichen Bereich problemlos unter.
Leider wurde unsere Homepage gerade programmtechnisch überarbeitet, und wir haben die Bilder noch nicht wieder hoch geladen - aber ich lade das gleich mal ins Album und reiche das in einigen Minuten nach

Gatto1
 
Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Events 10
KerstinB Events 60
Michael Events 423
Michael Events 1
Michael Events 138
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben