Forentreffen 2.0 - 2010

AW: Forentreffen 2.0 - 2010

An Alfabeten? Wir schreiben doch vernünftig. :stocksauer::stocksauer:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki..
Anal Fabeten ?

bodybiene
Darum heißt es ja schon in dem neuen Sprichwort: ein Bild macht glücklicher als tausend Worte.... ;D
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Jungs ... ich muss euch mal zur Ordnung rufen. So kommen ja niemals seriöse Leute zu unseren Treffen :party:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

...... die haben sich doch schon angemeldet,....... und wir würden die anderen ja auch gerne mal kennenlernen. :cool:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Immerhin sind und bleiben die Gastgeber durchweg seriös;D und sprechen hiermit ein Alkoholverbot aus.

Tantchen wird euch gerne mit Ovomaltinespezialitäten verwöhnen, Michael kriegt sowieso ne eigene Kuh.:foehn:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

selbstverständlich gibts ne Chillerslounge, gleich neben dem Raucherpavillon:foehn:.....cows ...no entry...
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

durch den es dann zur Grillstätte geht, ......... also könnt Ihr überlegen, ob Ihr unlustig verhungern wollt. :cool:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ach racer, für Team Mitglieder ist die Teilnahme eine Pflichtveranstneuung. Schön DICH kennenzulernen. ;D
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ach ja, jeder Teilnehmer wird gebeten mindestens 20 Teelichter mitzubringen (macht für cooki 140:rose:);

Wir wollen ne nächtliche "Luftaufnahme" zaubern:nageln:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Cool! :cool:

Bekomme ich das Bild dann zum Geburtstag?

LG
Sabine
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Helmut, nun muss ich aber mal wiedersprechen.

Wein schmeckt am besten aus einem feinen Glas. :kfb:
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Tantchen wird euch gerne mit Ovomaltinespezialitäten verwöhnen, Michael kriegt sowieso ne eigene Kuh.:foehn:
Da gibt es nur zwei Varianten: mit und ohne Sahne. Oder evtl. noch Caotina noir (auch mit/ohne Sahne).
Aalles Andere halte ich für eine Vergewneuigung der guten Schokolade (mit Chili, Rum usw...)

Aber was ich mich beim Stichwort Traubensaaftprodukte grade frage - weils neulich in so einer Zeitschrift vorkam...
Dieses Zeugs was da im Rotwein angeblich so gesund sein soll (Phenole): sind die jetzt auch in normalem Traubensaft drin oder nicht? Das kommt doch eigentlich aus der Traube und nicht erst durch das Weinmachen an sich, oder?
Kennt sich da jemand aus? Aus wikipedia werd ich da net so ganz schlau. Mag doch keinen Wein, möchte aber trotzdem "gesund" neu werden.

Grüßle
Andrea
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Die Phenole entstehen größtenteils erst bei der Gärung. Andere "gesunde" Stoffe lösen sich auch noch aus der Maische.
 
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ganz ruhig Tantchen,

Du musst Dir jetzt nicht jeden Sonntag ein Glas Rotwein runterzwingen (bleibt mehr für mich, ich mag das Zeug). Phenole gibts auch anderswo:
Beeren gegen Demenz | Beeren, Demenzerkrankung, Johannisbeere, Ernährung, Phytochemikalien, Stoffe, Demenzerkrankungen, Nutzen | Mensvita - Anti Aging und Gesundheits Portal für Männer

Dann hätten wir hier noch die Quelle für die Weinliebhaber:
Phenole im Wein

Und noch bisserl mehr:
Phenole im Wein-Plus Glossar
Hier klingt es so, als würden bei der Weinherstellung noch ein paar mehr Phenole gebildet.

Phenole im Wein ? Wikipedia
Phenol nach Wikipedia zu schmeissen ist nicht ergiebig, ausser man interessiert sich für die chemische Struktur.

neko
Nachtrag: ach menno, Martin, jetzt habe ich das alles so liebevoll zusammengesucht und sortiert...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben