Forentreffen 2009

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Forentreffen 2009

Hallo zusammen,
wenn man zum Eventeintrag kommt, wird dort angezeigt
19.04.2009 10:30 bis 15:00

10.30 Uhr werde ich aber nicht schaffen. Ich habe ja am Tag vorher schon ein Abend-Foren-Treffen.

Ist die Zeit wirklich so geplant?

VG
Kerstin
 
Beiträge
13.748
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Ich erinnere mich schwach 12.00 Uhr eingegeben zu haben. Hmmm....
Macht sich das Forum etwa tatsächlich selbständig?
 
Beiträge
13.748
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Scheint irgendwie mit der Sommerzeit zusammenzuhängen.

Habe editiert: 12:30 - 17:00 Uhr.

Wobei insbesondere die Endzeitangabe als fiktiv anzusehen ist und durchaus variabel gestaltet werden kann. Evtl. muss auch jemand wegen einer langen An-Abfahrt schon ein Stündchen eher los.
 
Beiträge
1.276
AW: Forentreffen 2009

Der große Tag rückt näher :-)

Welche Getränkewünsche darf ich berücksichtigen ????

Und kommen alle die sich angemeldet haben ??
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.262
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2009

Ich werde wieder ein wenig des roten Weines mitbringen. Dazu werde ich wohl kommen müssen ;D. Ansonsten kommt Kaffee immer gut.

Viele Grüße

Martin
 

mozart

Spezialist
Beiträge
2.448
Wohnort
Wiesbaden
AW: Forentreffen 2009

Hi,
ich fahr auf dem Weg noch bei meiner Lieblingsboutique vorbei. Furnier shoppen bei Bluhme in Kassel.
Da ich zum 1. Mal dabei bin - redet Ihr da über KÜCHEN?:knuppel:

Sachtma,

Jens
 
Beiträge
13.748
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Zu später Stunde noch mal ein kleiner Appetitanreger für morgen:

Die Suppe ist fertig und sieht echt lecker aus. *kiss*

Was ich sonst so heute nachmittag bis jetzt 22.00 zu erledigen hatte und wie blöd Blondinen wirklich sein können, erfahrt ihr morgen, wenn ich mich wieder abgeregt habe. :knuppel:

Ein kleines Aktionsfoto hänge ich ebenfalls an.
 

Anhänge

Beiträge
8.697
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2009

Was ich sonst so heute nachmittag bis jetzt 22.00 zu erledigen hatte und wie blöd Blondinen wirklich sein können, erfahrt ihr morgen, wenn ich mich wieder abgeregt habe. :knuppel:
Ein kleines Aktionsfoto hänge ich ebenfalls an.
Da freuen wir uns ja schon auf die Suppe !! *2daumenhoch*

Aber was machen die Haarföhne in der Küche? Küche trockengeföhnt? ;D ;D
 
Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Events 10
KerstinB Events 60
Michael Events 423
Michael Events 1
Michael Events 138

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben