Forentreffen 2009

Beiträge
14.196
Wohnort
Lindhorst
Forentreffen 2009 in Goslar.
Es gibt Käsesuppe *kiss*
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.583
AW: Forentreffen 2009

Hallo zusammen,
wenn man zum Eventeintrag kommt, wird dort angezeigt
19.04.2009 10:30 bis 15:00

10.30 Uhr werde ich aber nicht schaffen. Ich habe ja am Tag vorher schon ein Abend-Foren-Treffen.

Ist die Zeit wirklich so geplant?

VG
Kerstin
 
Beiträge
14.196
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Ich erinnere mich schwach 12.00 Uhr eingegeben zu haben. Hmmm....
Macht sich das Forum etwa tatsächlich selbständig?
 
Beiträge
14.196
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Scheint irgendwie mit der Sommerzeit zusammenzuhängen.

Habe editiert: 12:30 - 17:00 Uhr.

Wobei insbesondere die Endzeitangabe als fiktiv anzusehen ist und durchaus variabel gestaltet werden kann. Evtl. muss auch jemand wegen einer langen An-Abfahrt schon ein Stündchen eher los.
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.091
Wohnort
Berlin
AW: Forentreffen 2009

schade ich kann wieder nicht...

wäre zugern ma dabei, soll ja lecker essen geben ;-)
 
Beiträge
1.276
AW: Forentreffen 2009

Der große Tag rückt näher :-)

Welche Getränkewünsche darf ich berücksichtigen ????

Und kommen alle die sich angemeldet haben ??
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.415
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2009

Ich werde wieder ein wenig des roten Weines mitbringen. Dazu werde ich wohl kommen müssen ;D. Ansonsten kommt Kaffee immer gut.

Viele Grüße

Martin
 
Beiträge
14.196
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Trinke ich übrigens auch sehr gern. Allerdings Tetra-Pack-Tot und keineswegs im Espresso.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
2.756
Wohnort
Wiesbaden
AW: Forentreffen 2009

Hi,
ich fahr auf dem Weg noch bei meiner Lieblingsboutique vorbei. Furnier shoppen bei Bluhme in Kassel.
Da ich zum 1. Mal dabei bin - redet Ihr da über KÜCHEN?:knuppel:

Sachtma,

Jens
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.415
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2009

- redet Ihr da über KÜCHEN?
Das bleibt natürlich nicht aus. In erster Linie ist es aber ein gemütliches Beisammensein, wo wenig über Gott und viel über die Welt geredet wird.
 
Beiträge
14.196
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2009

Zu später Stunde noch mal ein kleiner Appetitanreger für morgen:

Die Suppe ist fertig und sieht echt lecker aus. *kiss*

Was ich sonst so heute nachmittag bis jetzt 22.00 zu erledigen hatte und wie blöd Blondinen wirklich sein können, erfahrt ihr morgen, wenn ich mich wieder abgeregt habe. :knuppel:

Ein kleines Aktionsfoto hänge ich ebenfalls an.
 

Anhänge

Beiträge
8.741
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2009

Was ich sonst so heute nachmittag bis jetzt 22.00 zu erledigen hatte und wie blöd Blondinen wirklich sein können, erfahrt ihr morgen, wenn ich mich wieder abgeregt habe. :knuppel:
Ein kleines Aktionsfoto hänge ich ebenfalls an.
Da freuen wir uns ja schon auf die Suppe !! *2daumenhoch*

Aber was machen die Haarföhne in der Küche? Küche trockengeföhnt? ;D ;D
 
Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Events 10
KerstinB Events 60
Michael Events 423
Michael Events 1
Michael Events 138

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben