Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

ja ja das stimmt, aber das nimmt DIR eh keiner ab. ;D;D;D
 

Hans Amstein

Mitglied

Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Sorry, ich sehe den Thread jetzt erst bewußt und habe keinen Nerv, ihn peinlichst genau zu durchforsten, um dann (vielleicht) irgendwo auf das letztgültige Datum samt Ort zu stoßen... Plane dieses Jahr (aus sicher nachvollziehbaren Gründen...) nur einen Kurzurlaub und wollte dafür gen Südtirol (Bozen und Umgebung). Wenn's paßt, hätte ich das gerne mit einem Besuch beim Forentreffen verknüpft...

Danke und viele Grüße
Hans
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo Hans,

das würde uns natürlich sehr freuen. Der Termin ist fixiert auf das Wochenende vom 16.-18. Juli 2010.

Also wenn es passt... :top:

Ach... bring bitte den ehemaligen Bauleiter mit - Einige Damen hier an Bord haben sicher noch offene Rechnungen. :cool:
 

Hans Amstein

Mitglied

Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo Hans,

das würde uns natürlich sehr freuen. Der Termin ist fixiert auf das Wochenende vom 16.-18. Juli 2010.

Also wenn es passt... :top:

Ach... bring bitte den ehemaligen Bauleiter mit - Einige Damen hier an Bord haben sicher noch offene Rechnungen. :cool:

Danke, Michael!

Werde ernsthaft versuchen, dabei zu sein, denn ich würde viele von Euch sehr gerne einmal persönlich kennenlernen.

Nur den Punkt mit dem ehemaligen Bauleiter verstehe ich gerade nicht, aber vielleicht stehe ich da auch nur auf der Leitung?

Nochmals Grüße,
Hans
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo Hans,

nach Deinem Umbau hast Du Dir ein Forentreffen verdient;-);D...bitte viele Bilder von der b3 zum fachsimpeln mitbringen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Damit meinte ich den Herrn, der offenbar zum Grossteil für die Verzögerungen an dem Projekt verantwortlich ist.

War aber nur ein Witz.

Wir möchten ja Spass haben...
 

Hans Amstein

Mitglied

Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Na, an und mit jenem Herrn habe ich den Spaß ja gründlich verloren.* Er hat nicht nur Zeit, sondern am Ende auch viel Geld, Nerven und Ärger gekostet / verursacht. Aber er hat so arg damit übertrieben, daß ich ihn wegen Baugefährdung, Betrug und Untreue zur Brust nehmen lassen werde.

Wobei ich, offen gestanden, diesen Teilaspekt meines Projektes nicht so gerne in den Vordergrund rücken möchte...

Viele Grüße
Hans

*Das gilt, wie ich mittlerweile gelernt habe, auch für einige Handwerker, die er aufgrund seiner angeblich so tollen Beziehungen beibrachte. Die warten noch heute auf ihr Geld für Leistungen, die sie für seinen Hausbau erbracht hatten.

Honni soit qui mal y pense...


Nachtrag:
Habe ich das alles jetzt richtig gelesen: der 17. abends ist der entscheidende Tag? Das könnte tatsächlich klappen... (was mich freuen würde).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo Hans,
ich sage mal der 17. als "der Tag" wird am späten Vormittag anfangen und in die Nacht gehen. :cool::cool: ... es gibt da so einen wundervollen Rotwein, wobei im Sommer vielleicht doch mal ein Bier getrunken wird.

Das wäre ja echt ein Ding, wenn du da vorbeikommst.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hans, klar legst du deinen Urlaub so, dass du kommen kannst! Ich fände es auch prima!

Der 17.7. ist ja auch gerade der Anfang der vorlesungsfreien Zeit/Semesterferien, gell? Also keine Ausrede mehr möglich. ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Habt ihr es gesehen? Cooki ist angemeldet mit 6 Gästen :dance::dance:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

:cool::cool:

Bei gatto haben wir ja für zwei gesündigt. Bei der langen Anreise an den Bodensee werde ich für sechs Essen und trinken. :kfb:

..... ist ja dreimal so weit.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki - reicht das ?
Habe ich am Freitag abgeladen...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hast Du schon probiert, .......... nicht das er gekippt ist. Wäre schade um das Frühstück.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Haben wir ;D

Ein erstklassiges Tröpfchen für uns :kfb:.

Die Kanister sollten diese Woche kommen, dann gibt's gleich Nachschub.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

... genau, dann kann ich ja leer machen. Habe nämlich gut eingeteilt :dance:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

*glasige_Augen_krieg* sind die grünen Körbchen voll oder leer? (bzw. die Flaschen darin). Das sind doch alles 5L-Ballons oder täuscht das?

neko, die sowas auch auf dem Dachboden stehen hat - bei Bedarf (6 Monate vorher zu ermitteln) wird Met gebraut. Aber halt nur ein Ballon (reicht ja auch für den Hausgebrauch).

neko
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Liebste neko - natürlich sind die Ballons voll :-)

Die Gitterbox mit den leeren Ballons habe ich wieder gen Italien geschickt - zum Nachladen ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Jemand der euch nicht kennt würde meinen bei den AA gelandet zu sein und nicht im Küchenforum. ;-)

Aber schön mitzubekommen wie Gatto mit einem einzigen Bild so viele Leute glücklich macht. ;D

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben