Forentreffen in Lübeck

morgenstern

Mitglied
Beiträge
8
Hallo zusammen,

aus einem anderen Fred ist die Idee entstanden, in Lübeck ein Forentreffen durchzuführen. Um die Idee weiter anzuschieben, mache ich den Anfang und eröffne diesen Thread zwecks

a) Terminfindung / Anzahl
b) genauer Planung


Also was meint ihr?

LG

EDIT: Treffpunkt wäre das Küchenhaus Lübeck - wir könnten dort zB auch etwas gemeinsames Kochen (je nach Anzahl der Teilnehmer)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forentreffen in Lübeck

Hallo Morgenstern,

unsere Südländer haben zwischenzeitlich noch eines in der Schweiz geplant, jetzt irgendwann ?!

Lübeck ist immer eine Reise wert, ich denke aber, dass das terminlich dann wohl erst im nächsten Jahr greift...

wenn irgendeiner über Münster nach Lübeck fährt, darf er mich gerne mitnehmen :kfb:

mfg

Racer
 
AW: Forentreffen in Lübeck

Richtig, racer und morgenstern,

es geht am ersten September-WE in die Schweiz.
Und das sehe ich auch so: Lübeck ist schön, und wie gesagt, eine Reise wert, aber vermutlich erst nächstes Jahr.

Danke trotzdem für das prompte Angebot!!
 
AW: Forentreffen in Lübeck

Hallo zusammen,

vor dem Hintergrund, dass es quasi ein internationales Treffen werden könnte, ist 2012 wirklich realistischer.

Hingegen kann ich mir auch gur vorstellen, dass es in der Zwischenzeit ein Schleswig-Holstein/HH/NWM Treffen geben könnte... Just my two cents ;-)

LG
 
AW: Forentreffen in Lübeck

Moin!

Also, bis Lübeck hab ich es nicht weit. Ich wäre dabei, auch wenn es erst im nächstem Jahr stattfinden sollte. :2daumenhoch: ...und Lübeck ist wirklich sehr schön und auf jeden Fall eine Reise wert.

LG Conny
 
AW: Forentreffen in Lübeck

Naja, im Norden sind's ja nicht so viele, zumondest bei den Spezialisten. Das geht eigentlich erst so ab Nähe A2 gen Süden los, leider.
 
AW: Forentreffen in Lübeck

Lübeck ist schon argweit von uns weg ... mal schauen ;-)
 
AW: Forentreffen in Lübeck

Zwischenübernachtung(en) und Mitfahrt auf den letzen paar km könnten wir Euch auch anbieten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben