Forentreffen 2.0 - 2009

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo zusammen,

in der Hoffnung auf Gattos Einverständnis habe ich den 25.10.2009 ab Mittag für eine Neuauflage des Forentreffen 2009 im Kalender fixiert.

Bitte tragt euch dort als Teilnehmer ein, und natürlich wieder aus, falls es nicht klappen sollte. So ist für den Veranstneuer ein ungefährer Überblick der antretenden Personen gewährleistet.

Auch wenn es schon angesprochen wurde gehe ich davon aus, dass es kein Kochevent werden wird. Vermutlich ein grosser Tisch, alle sitzen, ich zapfe Espresso und Kuhea redet. ;D

Sonstige Ablaufvorschläge nehmen wir hier gern entgegen. :danke:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Puh, ist das weit....

2010 richte ich aus;-). allerdings im Sommer.... extremeholzkohleteppaning:cool:.

Gruß shopfitter
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Endlich mal ein Treffen mit Montageunterstützung für mich. ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hi Michael,

müssen wir da was montieren? Ich dachte da eher an Armdrücken und "imagepflegendes" Monteursgebaren;D:-[

griaßle shopfitter
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Auf deutsch: Die Sau rauslassen.

Nee du, benehmen müssen wir uns in der Öffentlichkeit. Leider. ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Und bitte diesen Tanz (den Michael letztens ins Forum eingestellt hat) - mit anschließender Videoaufnahme und Hochladen in Youtube, damit wir alle etwas davon haben.

http://www.youtube.com/v/XkyhS-MhbXU

i love it. ;D

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen! Ulla
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Danke ulla, da haben wir es wieder, ein Beweis, mit der Geschwindigkeit beim Küchenaufbau !!

Das mit dem Lappen in der Haube habe ich noch durchgehen lassen, aber jetzt auch noch die Spülen unter die Decke zu kleben !! ???

Mal sehen was UNSER Admin. jetzt wieder für eine Ausrede hat !!! ;D ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Und ich hatte gehofft, du würdest mit menorca kommen. :(

Tja, das sind die Movies, die Monteure zu Stars werden lassen. Auf gehts zu: GNKP

Germanys Next Kitchen Pimper ;D;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Schon 128 Hits bei Youtube. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Allerwertester Cooki,

was hat eigentlich (von Dir selbst substantiiert) eine Küchenmontage mit Geschwindigkeit zu tun??

Sollte dies ein hilfloser Versuch sein Knäckebrotprovisonen über den Zeitfaktor zu relativieren?:knuppel:

Kommst Du auch:kiss:

Gruß shopfitter
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Noch eine kleine Anekdote zum Video:

Kunde arbeitet beim NDR und ist dort für das NDR1 Radio Niedersachsen zuständig (Und treibt sich hoffentlich nicht in einschlägigen Foren rum :-[). Für die Südländer: Auch bekannt als "Radio Sterbehilfe". :-X

.... und dann die zwei N-Joy Freaks in der Küche. >:(
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.358
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Cooki kommt mit mir. Wird ne lustige Fahrt. :stocksauer:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2009


Da wo ich auftrete, läuft bei Youtube unter Jugendschutz !! ;D ;D :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

was hat eigentlich (von Dir selbst substantiiert) eine Küchenmontage mit Geschwindigkeit zu tun??

Die Tatsache begründet sich damit, dass Michael des öfteren meint, er sei zu langsam !! Ich gebe nur sarkastisch wieder. :-) :unfair: ???

Sollte dies ein hilfloser Versuch sein Knäckebrotprovisonen über den Zeitfaktor zu relativieren?:knuppel:

....., natürlich nicht !! Gut Ding will Weil haben, und sollte ausgetanzt werden. ;-) ;D ;D

Michael:
Cooki kommt mit mir. Wird ne lustige Fahrt. :stocksauer:

Yippieh, endlich wieder T5 fahren !!! ;D Treffen vorher auf Espressi?


:idee2:

P.S.: Legt nicht alles mit ;D auf die Goldwaage !! :rolleyes: Das Leben im Job ist ernst genug.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Wundervoll, Menorca steht auf der Teilnehmerliste ;-).
Da bin ich ja sehr gespannt und diesmal lasse ich auch keine anderen Treffen, kaputtes Auto oder so dazwischen kommen.

VG
Kerstin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben