Forentreffen 2.0 - 2009

Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo zusammen,

in der Hoffnung auf Gattos Einverständnis habe ich den 25.10.2009 ab Mittag für eine Neuauflage des Forentreffen 2009 im Kalender fixiert.

Bitte tragt euch dort als Teilnehmer ein, und natürlich wieder aus, falls es nicht klappen sollte. So ist für den Veranstneuer ein ungefährer Überblick der antretenden Personen gewährleistet.

Auch wenn es schon angesprochen wurde gehe ich davon aus, dass es kein Kochevent werden wird. Vermutlich ein grosser Tisch, alle sitzen, ich zapfe Espresso und Kuhea redet. ;D

Sonstige Ablaufvorschläge nehmen wir hier gern entgegen. :danke:
 
Beiträge
2.169
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Puh, ist das weit....

2010 richte ich aus;-). allerdings im Sommer.... extremeholzkohleteppaning:cool:.

Gruß shopfitter
 
Beiträge
2.169
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hi Michael,

müssen wir da was montieren? Ich dachte da eher an Armdrücken und "imagepflegendes" Monteursgebaren;D:-[

griaßle shopfitter
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Und bitte diesen Tanz (den Michael letztens ins Forum eingestellt hat) - mit anschließender Videoaufnahme und Hochladen in Youtube, damit wir alle etwas davon haben.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

i love it. ;D

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen! Ulla
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Danke ulla, da haben wir es wieder, ein Beweis, mit der Geschwindigkeit beim Küchenaufbau !!

Das mit dem Lappen in der Haube habe ich noch durchgehen lassen, aber jetzt auch noch die Spülen unter die Decke zu kleben !! ???

Mal sehen was UNSER Admin. jetzt wieder für eine Ausrede hat !!! ;D ;D
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Und ich hatte gehofft, du würdest mit menorca kommen. :(

Tja, das sind die Movies, die Monteure zu Stars werden lassen. Auf gehts zu: GNKP

Germanys Next Kitchen Pimper ;D;D
 
Beiträge
2.169
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Allerwertester Cooki,

was hat eigentlich (von Dir selbst substantiiert) eine Küchenmontage mit Geschwindigkeit zu tun??

Sollte dies ein hilfloser Versuch sein Knäckebrotprovisonen über den Zeitfaktor zu relativieren?:knuppel:

Kommst Du auch*kiss*

Gruß shopfitter
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Noch eine kleine Anekdote zum Video:

Kunde arbeitet beim NDR und ist dort für das NDR1 Radio Niedersachsen zuständig (Und treibt sich hoffentlich nicht in einschlägigen Foren rum :-[). Für die Südländer: Auch bekannt als "Radio Sterbehilfe". :-X

.... und dann die zwei N-Joy Freaks in der Küche. >:(
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

was hat eigentlich (von Dir selbst substantiiert) eine Küchenmontage mit Geschwindigkeit zu tun??
Die Tatsache begründet sich damit, dass Michael des öfteren meint, er sei zu langsam !! Ich gebe nur sarkastisch wieder. :-) :unfair: ???

Sollte dies ein hilfloser Versuch sein Knäckebrotprovisonen über den Zeitfaktor zu relativieren?:knuppel:
....., natürlich nicht !! Gut Ding will Weil haben, und sollte ausgetanzt werden. ;-) ;D ;D

Michael:
Cooki kommt mit mir. Wird ne lustige Fahrt. *stocksauer*
Yippieh, endlich wieder T5 fahren !!! ;D Treffen vorher auf Espressi?


*idee*

P.S.: Legt nicht alles mit ;D auf die Goldwaage !! :rolleyes: Das Leben im Job ist ernst genug.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Wundervoll, Menorca steht auf der Teilnehmerliste ;-).
Da bin ich ja sehr gespannt und diesmal lasse ich auch keine anderen Treffen, kaputtes Auto oder so dazwischen kommen.

VG
Kerstin
 
Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Events 10
KerstinB Events 60
Michael Events 423
Michael Events 1
Michael Events 49

Ähnliche Beiträge

Oben