Forentreffen 2.0 - 2010

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Bei "Niedersächsisches Weichei" muss ich mich auch einklinken.
Leute, wir sind hier in der Öffentlichkeit. Dynamische Gruppenerlebnisse und statische Trinkgelage sollten wir hier nicht derart präsentieren.
Schliesslich gibt es auch Kinderküchen. :cool:

Und jetzt nennt mich halt Schattenparker, Warmduscher oder Brötchen-über-der-Spüle-aufschneider.
Oder Gullideckelausweicher oder Hinternabputzer.

Aber nicht "Weichei". :(

Ich melde mich jetzt an... :clap:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Michael, das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen. >:(

Mir ist es egal, ........... ich bin geborener BREMER :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Womit du halb Niedersachse und halb Ostfriese bist. :rofl:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

mann, mann *kopfschüttel*
Da will man mal einen auf Tim Mälzer machen und
-> dem Gockel a Bierdos in de Poppo stecka...!!!
und dann das!!! *pfui shopfitter* ;D

Juhu, ich hab heute ein Johann-Lafer-Buch übers Grillen geschenkt bekommen - somit bin ich jetzt neben dem Schwarzwälder (vielleicht kreier ich noch 'ne Grillvariante) für alle weiteren exotischen Experimente zu haben... (und damit meine ich nur Dinge die mit ESSEN zu tun haben)... *crazy*

Grüßle
Andrea
*die jetzt nach 9,25km Joggen ins Hallenbad zum Duschen und Dampfen geht* :sleep:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

aha, der knackige Allerwerteste ist hart erarbeitet.. ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

(und damit meine ich nur Dinge die mit ESSEN zu tun haben)...

Wofür das hier allerdings das falsche Forum ist. Dafür gibts das CK ;-)

Dank Jenny sind wir aber mittlerweile für andere exotische Kreationen durchaus offen... :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Und Michael hat sich immer noch nicht angemeldet :knuppel:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht - kann da mal jemand nach sehen? ;D

Wann hat sich denn der letzte angemeldet? Bei mir springt er nicht um.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Bei mir hat's nur über die Mitgliederkarte geklappt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Das hat schon die letzten Events nur über die Mitgliederkarte funktioniert. Deshalb hatte ich oben gleich diesen Link gesetzt (Anmeldung fürs Treffen)
;D

Andrea ... dann wälze den Lafer mal ... vielleicht gibt es auch eine nette Idee für Rinderfilet bzw. Roastbeef :dance:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Apropos "Lafer geschenkt bekommen": hatte da jemand gestern Geburtstag? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :rose:!!!
Falls nicht: dann gilt es schon fürs nächste Mal, wann auch immer...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Mensch *handvordenKopfschlag* .. auf die Idee hätte man ja kommen können, danke Menorca.

Andrea, ich gratuliere auch mal, notfalls für den letzten Geburtstag
;D


... und Sekt passt immer
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Na da schliessen wir uns doch gerne an.

Tanti auguri per te,
tanti auguri per te,
tanti auguri
tanti augur
tanti auguri per te
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Fällt zwar unter Datenschutz aber ich nehme hier mal die Euphorie raus:
Andrea hatte zwar dieses Jahr schon Geburtstag, allerdings ist das schon ein Weilchen her.

Aber man kann ja auch zwischendurch mal ein Geschenk bekommen. ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Schaaaade. Nachdem das Jahr aber gerade mal gute 100 Tage neu ist, kann es so lange noch nicht her sein. Gilt also noch, Andrea!
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Tja Michael, ich hab damals bei der Anmeldung ein bischen geschummelt und den falschen Tag angegeben und mich jünger gemacht... Weil, ich mußte mich doch erstmal von Eurer Seriösität überzeugen. Aber die ist ja :2daumenhoch:
Wie kann man das eigentlich ändern? Finde im Profil keinen passenden Editor.
Ist schon heute... Leider geht es jetzt langsam hart auf die 40 zu. Aber Danke Euch allen, ich werde trotz des aktuellen Mistwetters das Beste draus machen.
Und am Sonntag wird mit den ersten Grillübungen begonnen :-)

Grüßle
Andrea
(die sich wohl bald Omma statt tantchen nennen sollte)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Na dann herzlichen Glückwunsch :rose:. Und keine Angst: wenn Du dann mal 40 wirst, das tut nicht weh (die 50 und 60 übrigens auch nicht ;D).
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

...werd dann einfach immer 39 und achte drauf, dass man mir das optisch möglichst lange abnimmt ;D

Deswegen leg ich mich jetzt wieder auf's Sofa, Schönheitsschlaf und so...;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben